Unterm Strich: Eine ungerade und krankhafte Prämisse ist für den unwahrscheinlichen Einstellung für ein Wohlfühl-, realistischen Charakter Drama der zwei Schwestern, die um eine biologische Gefahr get / forensische Clean-up Unternehmen. Allerdings ist der daraus entstandene Film mehr ein forgettable made-for-TV-Film als ein Kinoerlebnis.
THE GOOD: Rose (Amy Adams) ist eine alleinerziehende Mutter in ihren frühen dreißiger Jahren, der nicht weiß, wo alles schief gelaufen ist. Sie läuft im Durchschnitt Reinigungs-Unternehmen und ist mit ihr schlafenHigh-School-Polizist Ex-Freund, der zu einer anderen Frau verheiratet. Durch ihn und beginnt Rose bekommen Arbeit in der Tatort Clean-up Unternehmen, die zwar morbiden, zahlt eine Menge Geld. Trägt sie die Hilfe ihrer Schwester Slacker Norah (Emily Blunt) und gemeinsam machten sie sich auf ein besseres Leben zu machen, aber wie zu erwarten, geht nicht alles nach Plan. In vielerlei Hinsicht "Sunshine Cleaning" ist ein ganz netter Film abgesehen von seiner morbiden Handlung Konzept, mit einer Reihe von realistischen Charakter Momenten, dasssollte Resonanz mit den Menschen. Die Probleme, die die Schwestern vor, die Ängste und Zweifel, mit denen sie konfrontiert sind sehr menschlich und echt. Da spielte der führt Amy Adams und Emily Blunt, sowohl innen eine Glaubwürdigkeit verleihen, um ihre Charaktere, geht noch einen langen Weg vor sich so dass Sie akzeptieren, was sie bis zu werden. Alan Arkin als ihre schrulligen, eigenwillig Vater, der aufsteht, um eine Reihe von glubschäugige Systeme ausgezeichnet. Die Nebenhandlung mit Rose's Sohn Oscar (Jason Spevack) wirft einige interessante Ideen,insbesondere bei der Art Schulen können das Verhalten von Kindern (a chilling Augenblick falsch ist, wenn der Schulleiter Medikamente schlägt vor, "richtigen" Oscar's offenbar schlechte Verhalten). "Sunshine Cleaning" ist eine Momentaufnahme einer Familie zu kämpfen, um es durch das Leben gegen eine ungerade Prämisse, und in diesem Zusammenhang zu setzen zu machen, es ist einzigartig und etwas interessant.
DAS BAD: Die daraus entstandene Film kaum gilt als ein Kinoerlebnis, es spielt eher wie ein billiger made-for-TV-Film.Obwohl es Momente, die das Leben dieser Charaktere beeinflussen, gibt es keine übergeordnete Erzählung, die Sie überall abgesehen von der Tatsache, dass wie im richtigen Leben, die Dinge auseinander zu fallen und nicht der Arbeit allgemein. Wenn das der Punkt der Film könnte ich mein Geld beim Anblick dieser Film gespeichert haben und ging einfach aus meiner Haustür, um zu sehen, die kostenlos war. Die Filmemacher versuchen, eine einzigartige Geschichte mit dem Zusatz des Tatorts clean-up-Unternehmen nicht überall hingehen entweder, insbesondere Alsdie Schwestern am Ende verliert das Unternehmen nach einem unglücklichen Fehler von Norah. "Sunshine Cleaning" kann realistisch sein, aber das muss nicht unbedingt sehenswert machen es wie ein Film.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen