Donnerstag, 31. Dezember 2009

Russian Kettlebell Challenge DVD Review


Für diejenigen, die nicht vertraut mit den Kettlebells, sind sie im Grunde eine Eisenkugel mit Griff, bis hin nach Gewicht überall von 9lbs den ganzen Weg bis zu einem monströsen 88lbs. Sie können sowohl für Krafttraining als auch für Aerobic-Anlage verwendet werden, mit der Fähigkeit, ein Zustand in beiden Bereichen zur gleichen Zeit. Für weitere Informationen, besuchen Sie die Kettlebell FAQ-Seite an anderer Stelle auf dieser Seite entfernt.

Pavel Tsatsouline's "Russian Kettlebell Challenge" war die erste DVD, hergestellt durchDragondoor.com.

Ich muss sagen, dass ich nicht sicher war, was zu erwarten ist ... auf der einen Seite war ich fürchte, es würde nicht von der besten Qualität sein, wenn man bedenkt, dass "The Russian Kettlebell Challenge (RKC)" war das erste Video Pavel Tsatsouline von Dragon Door veröffentlicht. Ich machte mir Sorgen, dass die Übertragung des Original-Videos auf DVD nicht kommen würde das Suchen besser als die Qualität des Originals. Auf der anderen Seite habe ich noch nie bekannt Dragon Door to put out ein Produkt von weniger als hervorragendeQualität.

Auf der DVD zu überprüfen.

Inhalt:

RKC ist ein Muss für jeden, der erwägt, den Kauf einer oder mehrerer Kettlebells sehen. Ich habe gelesen, nie die Druckversion, aber meiner Meinung nach gibt es nichts Besseres tatsächlich beobachtete ein Meister wie Pavel Ausführung der Übungen. Let's face it, wenn du nicht weißt, was du tust mit Kettlebell, können Sie wirklich weh getan. Es ist nicht wie Ihre gewohnten Stück Heimat Fitnessgeräten. :-)

Die Aufnahmen sind einfach, aberwirksam, nicht selten mit einer umfassenden Kopf bis Fuß Ansicht von Pavel, als er die Kettlebell Übungen durchführt. Die gleiche Übung wird von mehr als einem Blickwinkel zu Zeiten gezeigt, die als einige der Übungen hilfreich ist, wird ziemlich seltsam das erste Mal sehen, wie sie geschehen zu sein scheinen.

Pavel hat eine durchaus sehr interessant Stil, der die DVD einfach zu sehen ist. Er setzt sich ein bisschen wie ein "Russisch Boot Camp Instructor" persona, aber es ist offensichtlich, seine Zunge ist fest in die Wange gepflanzt, und man kann fastsiehe das Grinsen schweben nur von Ort. Er erklärt die Dinge in einem sehr ausführliche und leicht verständliche Art und Weise. Seine tiefe Erfahrung kommt ganz vollständig und werden Sie nicht einen Fehler entdecken ihn für einige der aktuellen Fitness-Gurus Räuspern ihre Waren auf Infomercials.

Eine Vielzahl von Basisübungen werden abgedeckt, etwa reinigt, zuckt, Biege-Pressen, Mühlen, Pressen militärischen, Schaukeln und reißt. Es gibt hier viele Möglichkeiten warten auf dich für 6 Monate der Ausbildung.

Audio:

Nichts Spektakuläreshier, aber es ist nicht wie Sie erwarten Surround-Sound aus einem Lehrvideo, nicht wahr? Was Sie tun, ist, dass Audio-knackig, sauber und klar. Es gibt kein Knacken, Zischen, oder irgendeine Art von "dumpfen" Klang.

Video:

Hier ist, wo ich war sehr überrascht: Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Ich besitze die Original-Version auf VHS und vielleicht ist es ja, denn ich war einer der ersten Anwender von DVD (seit 1999), schien aber für mich die Video-Qualität auf der VHS-Version ganz arm. Der Inhalt war so gut,jedoch, dass ich dachte, es aus für die fehlende Video-Qualität.

Ich weiß nicht, ob es ursprünglich auf digitalen erschossen, oder wenn es irgendeine Art von Programm, mit dem digital Sanierung der Original-Video. Was auch immer der Fall ist, wird das Video auf der DVD sehr klar und scharf. Weitaus besser als das Original. Ich habe nicht bemerken, Artefakte oder Ausbluten von Farben.

Menüs:

Ich werde beginnen mit dem, was mich gestört, was nicht viel, bevor ich etwas, was ich dachte, man war unerwartet,aber sehr cool. Ich hoffe, dass dies als Feedback für die spätere DVDs getroffen werden.

Aktuelle DVDs geben Ihnen die Möglichkeit, hinter dem FBI Warn-und sonstige "pre-Menü" Elemente zu überspringen. Die FBI-Bildschirm nicht lange dauern, aber die üblichen Haftungsausschluss Bildschirm ist für das, was fühlte mich wie eine sehr lange Zeit. Die Fähigkeit zur Vergangenheit, die eine hervorragende Ergänzung wäre überspringen, und würde die Haftung, da sie * ist * vorhanden.

Sobald Sie Vergangenheit, hat das Hauptmenü tatsächlich Animation (einer Art) und siehtwirklich cool, die zusammenkommen. Die Bilder sehen sehr professionell, aber der Text auf dem Bildschirm stehen konnte, von einer höheren Auflösung werden. Es sah sehr "gezackte", vor allem auf meine hallo-def großen Bildschirm. Vielleicht auf kleineren Bildschirmen analog dem ist nicht so bemerkbar.

Es ist ein Kapitel im Menü, wie man erwarten würde, und ist sehr hilfreich, sich auf einen Lehr-DVD haben. Was Sie nicht erwarten ist, dass, wenn Sie eine der Optionen (Reinigt, Jerks, Pressen, wählen etc.), nimmt jeder dieser Kategorien, die Siemit einem Sub-Menü mit jeder Übung einzeln erhältlich! Dies geht weit darüber hinaus, was ich (und andere) hatten gehofft, so weit als möglich zu navigieren der DVD. Riesige Kudos to wer die zusätzlichen Schritt erdacht und an John DuCane (Besitzer von dragondoor.com) entwickelt, um sie.

Ausrüstung:

Ich habe nicht wirklich erwarten, dass etwas in dieser Abteilung, aber es gibt eine Pavel Tsatsouline Biographie ähnlich wie die unter der Dragon Door Website.

Es gibt auch ein Menü, das Clips führt Werbungeine Reihe von anderen Videos Pavel, darunter "From Russia with Tough Love", "Forced Relaxation" und "Power to the People". Als langjähriger Fan von Produkten Dragon Door's, ich hätte gern einige der neueren Produkte gesehen, aber ich verstehe die Entscheidungen gezeigt, da sie die Grundlage für viele der späteren Produkte legen. It's a great overview für den Laien.

Empfehlung:

Dies wird auf jeden Fall ein "Daumen hoch". Selbst wenn Sie bereits ein Original besitzen, empfehle ich sehrKauf dieses. It's a great DVD, und auch wenn Sie eine lange Zeit girevik, watching it again, können Sie holen einige Techniken, die Sie vergessen haben. Es gibt nichts Vergleichbares geht back to the basics!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!