Sonntag, 31. Januar 2010

Als das Meer verschwand [Blu-ray] for EUR 11,94


Cheap Als das Meer verschwand [Blu-ray] Discount Review Shop



Zum Film selbst ist nicht mehr viel zu sagen zur Blu-ray jedoch schon, denn obwohl die Schärfe ganz in Ordnung ist, kämpft das Bild mit teil wirklich enormen Graining(Bildrauschen) und verhindert so über weite Strecken das Aufkommen von richtigem Hi-Def-Feeling, was wirklich schade ist, denn gerade die ruhige Kameraführung und die schönen Landschaftsaufnahmen wären dafür ideal gewesen.
PS: Im Gegensatz zur geschnittenen UK-DVD ist die deutsche Blu-ray uncut.(Die DVD natürlich auch!)

Available at Amazon

Cheap "Als das Meer verschwand [Blu-ray]" Discount Review Shop






"Als das Meer verschwand [Blu-ray]" Overview


ALS DAS MEER VERSCHWAND




Customer Reviews


Gute, aber langatmige Story mit mäßiger Bildqualität - M. Bernhardt -
Ich war gleich beim ersten Bild geschockt, hatte der Film lediglich DVD Bildqualität, womit ich mir den Kauf der Blu-ray hätte sparen können.
Die Story beginnt recht langatmig. Der erfolgreiche Fotograf kommt selbst zur Beerdigung des eigenen Vaters zu spät.
Nach knapp 20 Jahren im Einsatz in Kriegsgebieten aber immerhin wieder einmal in seiner alten Heimat. Dann lernt man in den nächsten Minuten die Familie von Paul (dem Fotografen), sein Umfeld und Teile aus seiner Vergangenheit kennen.
Nach etwa 50 Minuten dachte ich, daass war ein Fehlkauf, den verkaufst Du gleich wieder.
Doch die letzte halbe Stunde entschädigt für die anfängliche Langatmigkeit des Films. Die Verstrickungen und Unklarheiten werden alle aufgedeckt und die anfängliche Langatmigkeit wird dadurch erklärt.

Trotz allem ist der Film aufgrund des schlechten Bilds und der Langatmigkeit (anfänglich lediglich Dialoge) nur 3 Sterne wert.

Ausleihen genügt hier vollkommen.





Durchwachsenes Drama! - Tyler Durden - Berlin
Vorab, ich kann die vielen guten Rezenssionen schon nachvollziehen, und akzeptiere auch das der Film viele Fans hat. Allerdings trüben einige Punkte das Filmvergnügen extrem:
Auf der Minus-Seite ist eine Story die man getrost um eine halbe Stunde hätte kürzen können, um einige Längen zu umschiffen. Ich mag nicht wirklich ausschliesslich Krawallfilme und Popcorn-Movies, "Local Hero" & "Das Piano" fand ich z.B. grossartig. Hier wurde es an einigen Stunden sehr zäh und trostlos.
Irgendwie fehlt mir auch der Draht für den Hauptdarsteller, ich fand ihn schon in "Stolz und Vorurteil" unsymphatisch, auch in dieser Rolle tut er nichts was mich einen Bezug zur Hauptfigur herstellen lässt.
Trotzdem zeugen einige Szenen von unglaublicher Dynamik (Patti Smith, der Selbstmord der Mutter), und schaffen unvergessene Bilder. Auch das Ende ist sehr tragisch, und das Finale endet in einem Strudel von Emotionen. Grossartig auch die Landschaftsaufnahmen eines kargen Neuseelands und ein toller Soundtrack.
Unterm Strich für mich jedoch 3 Sterne!




also :-) - Andrea Lindemann - Ahrensburg
Dafür das der Film hier überwiegend sehr gute Ressenzionen erhielt kaufte ich mir den Film, und bin hin und her gerissen.
Die Geschichte selbst ist sehr verworren und bruacht ne halbe ewigkeit bis sie endlich in Fahrt kommt, das Ende ist wirklich net schlecht gemacht, aber man schaut ja nicht nur filme für ein gutes ende oder?
dafür nur 3 Sterne..



Available at Amazon

Cheap "Als das Meer verschwand [Blu-ray]" Discount Review Shop

"Als das Meer verschwand [Blu-ray]" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!