Unterm Strich: Das ist filmische Perfektion, starke Themen, spannende Figuren, witzigen Dialogen und einige spektakuläre Visuals kombinieren, um eine einzigartige, reiche Erfahrung, die die männliche Psyche und ihre Rolle in der Gesellschaft erforscht geben.
THE GOOD: 'Club' ohne Zweifel Fight hat als einer der besten Filme aller Zeiten. Was ist so überraschend, über das, was Sie sehen, ist, dass du es nicht sehen, werden alle in einer Sitzung. Es gibt so viele Schichten bei der Arbeit, die Sie brauchen, um zu sehenes ein paar Mal, bevor Sie wirklich zu schätzen wissen alles, was Sie gesehen haben. Auf einer oberflächlichen Ebene, ist dieser Film über zwei Jungs, die ein U-Bahn "Fight Club", wo jeder Tag Joe's den Mist schlagen kann aus jedem anderen, um sich lebendig zu fühlen beginnen. Das klingt brutal und abstoßend, aber dieser Film hat so viel zu sagen, vor allem über die männliche Psyche und die Art, es hat mit der modernen Welt "PC" es befindet sich auf Brad Pitt als Tyler und Edward Norton als die unbenannten viel Sprecher sindabsolut brillant in ihrer Rolle als die beiden Männer, die den Verein zu starten, und sie haben einige sehr witzig, Beißen und aktuellen Dialog (take Erklärung Pitt's, wie alle Arten von Explosivstoffen zu machen mit einfachen Haushaltsgegenständen, wenn man so geneigt!). Oben auf dem Cracken Skript und tolle Leistungen, Regisseur David Fincher entfesselt auch eine Flut von erstaunliche Bilder. Die Farben sind dunkel und mehr an der kühlen Seite, aber die Aufnahmen sind absolut erstaunlich, beginnend mit der Eröffnung CG Titelsequenzdas beginnt mit einer extremen Nahaufnahme des Gehirns Norton-Zellen und zieht sein Gesicht zu enthüllen. Brilliant stuff.
DAS BAD: There's nothing wrong with this film, zumindest für mich. Ich kann mir denken manche Leute immer von der Gewalt in diesem Film beleidigt (und den Sinn hinter sich), aber ich denke, sie wäre verfehlt. Dieser Film ist ein aktuelles Kommentar über Gewalt; besser als ein durchschnittlicher Action-Film, die sie alle eine Karikatur macht und verklärt es.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen