Mit den Stimmen der Original TV-Show nun offiziell nach "Star Trek VI im Ruhestand, der Filmreihe nun gefunden, sich in eine interessante Position" geben den Staffelstab "an die Crew der Enterprise aus der zweiten Star Trek Serie The Next Generation. Generationen ist ein fester Eintrag in der Film-Reihe, und ist ein sehr anständiger Versuch, The Next Generation TV-Serie gehobene Funktion zu skalieren, sondern irgendwo auf dem Weg den Anforderungen der immer die beiden Kapitänezusammen, vorbei an der Leitung und zu versuchen, ein spannendes Action-Adventure alle in einem Film passen schließlich nicht in vollem Umfang kommen aus; das ist nicht zu sagen die Filmemacher nicht alles geben, sie hatten, aber es gibt einige Momente, die nur don ' t-Gel. Letztlich ist der Film "Spot-On bis drei Viertel des Weges durch, wenn Picard ist in der Nexus gefegt, um Kirk zu erfüllen. Die Spannung geht aus der Geschichte und ihrer Tagung ist fast oberflächlich als ein Moment gefeiert. Insgesamt ist es einfesten Star Trek-Film mit einem großartigen Action und Abenteuer-Elemente und nicht schafft, ein paar große Visuals die eher zu einem Spielfilm, aber es lassen sich durch zu viele Anforderungen, die Geschichte nicht zu bringen haben sie alle zusammen.
Die Eröffnung Prolog ist ein ausgezeichneter Anfang mit Captain Kirk, Scotty und Chekov die Teilnahme an der Reise zur Eröffnung der neuen Enterprise-B. Es gibt einiges an echten Humor als wir uns entspannen und wieder sehen unsere Lieblingsfiguren. Es wäre wahrscheinlich mehr Sinn gemacht habengestellt Spock und McCoy dort anstelle von Scotty und Chekov, aber hey, vielleicht waren sie nicht offerred genug Geld? Wer weiß. Der Prolog wird dann sehr action-orientierte, mit dem Enterprise geschleudert bei einem Notfall Rettungsversuch an der Nexus, eine geheimnisvolle Energie-Bändchen, die die Schiffe auf ihrem Weg zerstört. Während der Rettungs-, Kirk ist verloren. 78 Jahre später, nimmt die Geschichte mit der Crew von The Next Generation, die ein Wissenschaftler namens Soran, der stellt sich heraus, einen Plan zur solaren zerstören haben Rettungs -Systeme, um den Nexus zu ihm zu bringen - einmal in der Nexus, kann er haben, was sein Herz begehrt wie die Nexus ist eine virtuelle Welt, dass alles in deinem Geist ermöglicht Wirklichkeit geworden. Bei dem Versuch, Soran zu stoppen, wird Picard fegte in die Nexus, wo er trifft Kirk, und gemeinsam, sie wieder zu Soran von der Durchführung seines Plans zu stoppen.
Einer der großen Pluspunkte Arbeit zugunsten dieses Films ist der Filmemacherin Geschicklichkeit der einige sehr grosse, filmische Bilder, die wohl zu den besten derNext Generation Filmreihe. Weitreichende Aufnahmen von Planeten, sind die Unternehmen und die Nexus herrlich und groß. Ein weiterer Pluspunkt ist der Versuch der Drehbuchautoren, einen Weg zu Kirk und Picard zusammen, ohne dass die Zeit bringen zu schaffen, die Reise haben schien eher wie eine willkürliche Spielerei. Der Nexus ist ein großer Science-Fiction-Konzept, das auch im Film visuell dargestellt wird. Das Grundstück kann für einige Rätsel und Handlung als die Besatzung der Enterprise-D erhalten, in Tangled Web Sorans gefangen mit einerGruppe von abtrünnigen Klingonen. Es gibt zwei gute Action-Sequenzen, ein Kampf zwischen der Enterprise-D und das klingonische Schiff, und der zweite ist die tödlichen Bruchlandung der Enterprise-D auf einem nahegelegenen Planeten, die sich wie wahrscheinlich gehen die spektakulärsten Action-Sequenzen in einem der Star Trek Filme. Ein weiteres Plus ist die DOP, dass eingestellt wurde; John Alonzo. Ein alter Hollywood-Kameramann, macht seine Licht-Setups für einige schöne Bilder, vor allem im Enterprise-D-Sets, die wir sozu sehen, verwendet wird rundweg beleuchtet, aber hier haben sie einen Reichtum und die Textur, sie sind spektakulär, dass zu beobachten.
Natürlich kann man nicht gehen, ohne in denen die Besetzung der nächsten Generation, die alle groß sind und treu durch die Akteure, die gespielt hatte diese Zeichen für sieben Jahre vertreten. Picard ist sehr stark, obwohl es eine Szene, wo er bricht zusammen und weint über den Verlust seiner Familie ist ein wenig fehl am Platz. Brent Spiner als Data ist in den meisten Fällen gut, die Bereitstellungeinige comic relief den ganzen Film, obwohl es sich nicht in einigen Teilen ärgerlich. Malcolm McDowell als die gute mis-guided Soran, der Böses tut Dinge, und Whoopi Goldberg hat auch eine große Wendung, reprising ihre Rolle der Guinan aus der TV-Show. William Shatner tut sein Bestes in seinem letzten Ausflug, als Kirk, vor allem in den ersten Prolog. Er lernt ein Tod Szene am Ende des Films, die sich von einer Franchise-Sicht ist, scheint aber ein wenig oberflächlich in Bezug auf diese habenGeschichte als Kirks Tod ist die letzte Verabschiedung des Stabes.
Der einzige Nachteil an diesem Film ist, dass die Zusammenführung der beiden berühmten Kapitäne ist nur ein-let down. Sie wollte, dass sie zusammen im Weltraum kommen, wo sie an der Seite von untereinander oder etwas, Kampf keine Zeit in der Phantasie Kirk's Land, wo er Rühreier und reiten auf dem Pferd bekommt Picard. Sie wirklich erforderlich sind, um auf der Enterprise sein, nicht in einem fremden Planeten. Für Kirk, ist es auch ein wenig ein, beliebige Motivationfür ihn auf den Tag genau dieser Zeit zu sparen, vor allem als Picard ist derjenige, der ist wirklich im Umgang mit Soran und die Lage auf der Hand beteiligt. Als Ergebnis, manchmal Picard sieht ein wenig schwach, um Kirk verglichen, die ist äußerst schade, denn trotz ihrer Unterschiede, sie sind schließlich gleich in der Statur.
Eine solide, unterhaltsam Star Trek-Film, dass eine Reihe von Mängeln hat, aber letztlich wirklich bei ihren Versuchen, zu sagen, eine gute Geschichte und dient als ein guter erster Eintrag für die Besetzung von The NextGeneration.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen