Nun, wenn Sie nicht über die Fast-Food-Angst vor dem, sollten Sie gerade nach diesem unterhaltsamen Dokumentarfilm von Morgan Spurlock werden. Er nimmt die Herausforderung an und aß nichts, sondern McDonald's für 30 Tage am Stück, und von Tag 2 ist er schon seine erbrechend Quartal Pfünder! Was ist erschreckend zu diesem Dokumentarfilm ist die klare Wirkung auf Spurlock je weiter er mit diesem lächerlichen Ernährung geht. Nach 2-3 Wochen, erzählt einer seiner Ärzte, er hat Leber Vergiftung verwandt mit einem Alkoholgehalt. ErGewinne eine Menge Gewicht, wird er depressiv und wartet auf das Essen süchtig fühlen. Vielleicht ist es etwas mehr als die Besten, aber es macht Sie innehalten und darüber nachdenken, was Sie jedes Mal, wenn Sie gehen in einen McDonald's oder andere Fastfood-Restaurant essen.
Zwischen-Updates zu McDonald's Spurlock's Binge ist eine Auswahl von Interviews mit Experten und ganz normale Menschen, die ihre Meinung auf die Lebensmittelindustrie zu geben. Diese Interviews bieten einige faszinierende Leckerbissen von Informationen (z. B. wie McDonald'svermarktet seine Lebensmittel für Kinder mit Spielplätzen in ihren Restaurants zu assoziieren in jungen Köpfen eine gute Zeit mit dem Essen ihre Produkte) sowie einige tragische Geschichten darunter ein Mann, der zu einer Verringerung Magen-Operation unterziehen, nachdem er keine andere Wahl, Gewicht zu verlieren hatte -- sowohl er als auch seine Frau trank Gallonen und Liter alkoholfreies Getränk jeden Tag, und wie aus Spurlock Punkte, was ist der Punkt des Verkaufs massive Tassen Erfrischungsgetränk für den Verbraucher? Und warum können sie nicht bieten etwas anderes als Pommes fritesSeite als Nahrung?
Eine große Nachricht von dieser Dokumentation ist die Vorstellung von einem Unternehmen die Übernahme einer Essstörung Erfahrungen und Verunglimpfung es auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, eine Bestandsaufnahme Inhaber unteren Zeilen gerecht zu werden. Als Spurlock und andere darauf hinweisen, in der doco (und in der Extra-Features), McDonald's und andere rücksichtslos ausnutzen, ihre Märkte für jeden Dollar, den sie bekommen können, während vergleichbare Restaurants begonnen, die zur gleichen Zeit in der Lage gewesen, um ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit und behalten FrischeLebensmittel, allerdings ohne die globale Vorherrschaft des Marktes. Die öffentliche Gesundheit ist wichtiger als Aktionär Gewinne. Es gibt auch eine Kritik an der fehlenden Finanzierung für eine gesunde Ernährung und Kampagnen, mit ihren Werbebudgets kommt nicht irgendwo in der Nähe des riesigen Werbebudgets von McDonald's - sie kann einfach nicht mithalten und die Nachricht wird, leiden die Menschen.
Diese Dokumentation hatte einen großen Einfluss auf die McDonald's, die wahrgenommen zu Recht, dass es eine Bedrohung für ihren Ruf war. Siesofort ausgestellt Menüs mit der Nahrung für alle Geschäfte, und begann mit dem Verkauf eine "gesunde" Alternativen auf ihren Speisekarten und begann Sponsoring "wieder gesund" Kampagnen zu erscheinen, als ob sie ihren Teil dabei waren, die Bürger über das, was sie essen ausgebildet. Und sie verschrottet ihre "super size" Grieß Option. Wenn nichts anderes, legte dieser Dokumentarfilm Fast-Food-Spieler wie McDonald's am vorbehalten. Sie können Riesen, aber das bedeutet nicht, sie können nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
Ein Spaß mit einem Dokumentarfilmernste Botschaft, dass jeder genießen können.
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