Mittwoch, 20. Januar 2010

The Tuxedo - Gefahr im Anzug for EUR 4,39


Cheap The Tuxedo - Gefahr im Anzug Discount Review Shop



Nach den doch relativ schlechten Rezensionen, die ich über diesen Film gelesen habe, wollte ich jedenfalls auch mal meine Meinung hier kundtun:

Ich finde es schön, wenn ein Schauspieler sich auch mal was traut, ein bißchen herumexperiment und ich denke genau das wird Jackie Chan hier gemacht haben.

Wenn man natürlich perfekte Jackie-Chan-Kampfszenen erwartet, dann ist dieser Film nichts für einen. Und wenn man eine realgetreue Story erwartet, dann ebenfalls nicht. Aber das Zusammenspiel zwischen Jackie Chan und Jennifer Love Hewitt finde ich persönlich ziemlich gut. Ich habe mir den Film gerne angeschaut und werde ihn mir mit Sicherheit auch noch häufiger anschauen.

Nach den Outtakes zu urteilen war der Dreh mit Jennifer Love Hewitt für Jackie Chan sicherlich nicht sehr einfach (die Gute hat fast nur gelacht), aber ich finde, dass der Film im Großen und Ganzen gut gelungen ist.

Available at Amazon

Cheap "The Tuxedo - Gefahr im Anzug" Discount Review Shop






"The Tuxedo - Gefahr im Anzug" Feature


  • FSK 12



"The Tuxedo - Gefahr im Anzug" Overview


Dreamworks The Tuxedo - Gefahr im Anzug, USK/FSK: 12+ VÃ-Datum: 05.09.06





Kinderfilm und einfach nur doof!! - OnceBitten - Dortmund
Was sich Jackie Chan mit "The Tuxedo" dachte ist mir ein Rätsel dümmliche Dialoge und kindische Kämpfe hier stimmt wirklich nichts, war sehr enttäuscht von diesem Machwerk des schlechten Geschmackes und somit ist er neben Rush Hour 3 der schlechteste Film den er jemals gemacht hat!!!




Unfug im Anzug - ruessler -
Leider ist dieser Film wirklich einer der schlechtesten von Jackie Chan. Er spielt einen Taxifahrer namens Tong, der durch sein fahrerisches Können zum Chauffeur des Superagenten Clark Devlin aufsteigt. Aber wie das mit Superagenten so ist, einer will ihnen immer ans Leder - und so wird Jackie zum Helden wider Willen, als er dessen Agentenanzug anzieht, der ihm Superkräfte verleiht - natürlich auch seine typischen Kampfkünste...
Fälschlicherweise für den wahren Devlin gehalten, soll er zusammen mit der Agentin Blaise(Jenniver Nerv...äh, Love-Hewitt) einen fiesen Obermacker beobachten, der irgendwas mit der Wasserversorgung vorhat.
Der Film ist einfach zu krampfhaft auf lustig gemacht. Schon am Anfang fanden sich die Filmemacher wohl unheimlich komisch, als sie ein Reh in einen Fluß steigen lassen, wo es sich erleichtert.
Die meisten Gags wirken aufgesetzt und sind keineswegs lustig. Jennifer Love Hewitt nervt einfach nur durch ihr Gezicke. Die Logik der Geschichte ist eigentlich totaler Unsinn, abgesehen davon wäre es mir auch neu, daß Wasserläufer Schwarminsekten wären, die einer Königin folgen.
Insgesamt ein Film, bei dem man nichts versäumt.




Lustige Stunts und ein smarter Jason Isaacs.... - Elisabeth Wiron - Wien
Ich mag Jackie Chan Filme sehr und Jason Isaacs ist einer meiner Lieblingsschauspieler (seit dem Patrioten hat er es mir angetan),dehalb habe ich diesen Film gekauft.Zugegeben die Handlung von dem Film ist ein wenig dürftig (vergiftetes Wasser und eine Insektenart die was es gar nicht gibt in wirklichkeit)aber die lustigen Stunts von Jackie und wie er versucht den "TUXEDO" zu beherrschen sind schon wert sich den Film zu kaufen.Jason Isaacs hätte zwar ein wenig länger im Film vorkommen können(SCHADE!!!!)aber sonst ist er genau richtig wenn man von einen müden Arbeitstag nach Hause kommt und was zur aufheiterung braucht.Deshalb 3 Sterne.



Available at Amazon

Cheap "The Tuxedo - Gefahr im Anzug" Discount Review Shop

"The Tuxedo - Gefahr im Anzug" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!