Dienstag, 16. Februar 2010

Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht for EUR 5,78


Cheap Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht Discount Review Shop



ein guter Bollywood Film braucht Herz, dies hat dieser Film.

Ich möchte nicht viel zu dem Film sagen und gebe was ich nicht oft tue nur 4 Sterne die Stoty ist schön, aber die Umsetzung an manchen Punkten etwas mislungen.

Man kennt sich nicht und trotzdem wird es Liebe eine Liebe die so weit geht das man sie auch für die Freundschaft opfert. Zu Rani und Hrithik kann ich wiedermal nur sagen. Genial !!

Rani ist für mich eh die Nummer 1 unter den weiblichen Bollywoodstars. Nun leider Kareena ist nicht so die wirkplich große Leuchte und spielt meiner Meinung nach unter Ihrem Können. Die Songs sind ok wenn auch nicht so einprägsam.

Available at Amazon

Cheap "Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht" Discount Review Shop






"Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht" Feature


  • FSK 6



"Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht" Overview


Beste Freunde küsst man nicht DV




Customer Reviews


Mujhse Dosti Karoge - Günther Schmaus - Regensburg
Schöne Dreiecksgeschichte mit einer hervorragend spielenden Rani Mukherji. Auch Hrithik Roshan gefällt mir in dem Film recht gut. Er harmoniert sehr gut mit Rani und ist außerdem ein hervorragender Tänzer. Uday Chopra kann mich ebenfalls überzeugen, wenn auch sein Einsatz in dem Film recht kurz ist. Einzig Kareena Kapoor gefällt mir nicht besonders gut, wie in "Kabhi Kushi Kabhi Gham" spielt sie auch hier zickig und divenhaft - auch in Szenen, in denen es nicht angebracht ist.
Der Soundtrack ist sehr gut, vor allem der Titelsong "Mujhse Dosti Karoge" ist ein echter Ohrwurm, dazu kommt das tolle Medley aus früheren Bollywood-Filmen.




super und läuft - Agnes Wyszkon - Senden,Westfalen
Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht Ist ein super Film, schön anzusehen. Der Versand war Top, eine woche lieferung und der Preis war auch ganz ok.Auch in diesem fall zu emfählen.




Völlig unrealistisch und zu albern! - Marlow Hinz - Wuppertal
Es gibt ohne Frage sehr schöne Bollywood-Filme, aber dieser ist einfach nur schlecht.
Zum einen ist die Handlung des Films völlig abwegig. Man merkt zu deutlich, das alles nur gespielt ist, denn alles ist einfach unromatisch und zum Teil sehr ins alberne gezogen worden. Die Handlung des Films leidet zudem unter den sehr vielen Musikeinlagen, welche sehr störend sind, da sie nicht an die Handlung angebunden werden. Je länger ich schaute, umso häufiger fragte ich mich, ob ich nicht versehentlich nur eine Musik-DVD gekauft hatte. Die Handlung ist in dem Film irgendwie nebensächlich.
Raj (Hrithik Roshan) kann sich meiner Ansicht auch kein Stück mit Shahrukh Khan messen. Ihm fehlt einfach das gewisse Charisma.
Tina (Kareena Kapoor) zieht mich auch nicht sonderlich an und ihre Leistung empfand ich auch nur als Mittelmaß.
Pooja (Rani Mukerji) war eigentlich die einzige, welche mich wirklich überzeugt hat und zudem sah sie auch in diesem Film wieder hinreißend aus.
Wer die Musik gerne mag und auf eine filmische Handlung verzichten kann, wird sicher gefallen an der DVD finden. Alle anderen sollten sich lieber einen der folgenden Filme anschauen: Chalte Chalte, Mohabbatein und Veer + Zaara

Fazit:
Alberner, gefühlloser Film ohne gescheite Handlung, dafür mit sehr viel Musik.




kaum zu toppen, sehr empfehlenswert - Hörner Irina - München
super Film mit super Besetzung und einer tollen Handlung
schaut es euch an, ihr werdet begeistert sein.



Available at Amazon

Cheap "Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht" Discount Review Shop

"Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!