Dienstag, 16. März 2010

Do You Still Want Your 15 Minutes Of Andy Warhol's Promise Of Fame? Hier ist eine Möglichkeit und es funktioniert


Haben Sie schon Ihre 15 Minuten Ruhm, die Andy Warhol versprach uns alle. Und wenn ja, wie war es? Ich hatte mehrere Stunden von ihm in den späten 1980er Jahren, als habe ich eine Bustour in Washington, DC, die "Theater" war, Musik und Schauspieler darin genannt Scandal Tours.

Es hat Spaß gemacht, für eine Weile, aber es glauben oder nicht langweilig wurde, Interviews mit den Medien täglich usw., und ehrlich gesagt, ich habe keinen Anspruch auf die Unternehmen nach ein paar Monaten.

Hatte einem anderen Pinsel mit Ruhm, als ich noch nicht einmal versuchen, die Schaffung einesKarikatur auf der Internet aufgerufen Londoner Times Cartoons. Ich hatte keine Ahnung, ich wurde "berühmt" bis ich sah an der Theke und sah
Millionen Besucher auf den Ladentisch seit 2005. Also habe ich ehrlich sagen kann, hat dies keinen Einfluss auf mein Leben. Ich wollte nicht gehen und einen Ferrari kaufen oder ein großes Haus am Meer. Ich glaube, ich könnte doch. Auch jetzt müde und offen genießen Sie die Ruhe und Gelassenheit, die er anbietet und alle halten ein kreativ. Die Lebenshaltungskosten sind niedrig ist und viel mehr Energie ausgegeben werden können, kreativ zu sein als"playing the fame game".

Früher habe ich in New York City in den Andy Warhol Tag leben. Ich verbrachte meine Tage in einer PR-Praktikum und Nächte, um eine Stand Up Comic. (Ich war nicht Jay Leno, glauben Sie mir), aber ich konnte schreiben, funny Linien. So hielt ich mich schriftlich funny Linien, indem sie weg in einem Schuhkarton, für die zukünftige Verwendung. Ich hatte keine Ahnung, was das künftige Nutzung wäre, aber ich wusste, dass sie aus den Rückmeldungen, die ich von Freunden und Mitarbeitern lustig.

Ich war nicht beeindruckt inAndy Warhol's Philosophie, obwohl ich glaube, er gab eine genaue Beschreibung der Faszination America's mit Ruhm. Er verfolgte es schwer. Wenn er nicht zum Schreiben oder Zeichnen, wurde er aus Geselligkeit mit einigen der besten Hollywood America's Associates. Er hatte eine Agenda, berühmt zu sein. Es funktionierte. Die Leute kapieren nicht berühmte Zeichnung Campbell's Soup Dosen oder Marilyn Monroe (obwohl viele von ihnen haben sie erstellt), machte er eine politische Bewegung, berühmt zu werden.

Vor etwa einem Jahr hatte ich eine Idee. Ich beschloss, ein treffender beliebtesten Persönlichkeiten in der Geschichte Amerikas, Marilyn Monroe, und einer der America's most notorious, Charles Manson und einen Weg finden, um sie in eine Karikatur zu kombinieren. Ich wusste, ich war gar nicht gut Karikaturen so dass ich einen Vertrag mit Spanien Top-Karikatur des Künstlers "Gogue", und er machte meine Idee. Ich nannte es Marilyn Manson.

Ich zeigte es eine ganze Menge Leute, habe (voraussichtlich runzelt die Stirn), und sogar einige Leute gesagt, ich sei krank.

Was sie nicht zu verwirklichen war, dass die Karikatur absolut nichts zu tun hatteCharles Manson, Marilyn Monroe, Marilyn Manson oder es musste mit Faszination Amerikaner mit prominenten und Ruhm zu tun.
Es war ein Spiegelbild unserer Träume, Hoffnungen, Wünsche und Ambitionen.

Es zeigte sich die positive Seite und negative Seite der Ruhm und Berühmtheit. Es zeigte sich die Macht der Berühmtheit und, wie einfach es ist, zu bekommen, aber es scheint so schwer, so viele. Aber Berühmtheit per se ist überhaupt nicht wichtig (Charles Manson bewiesen, dass er hinter Gittern ist für ein halbes Jahrhundert. LeiderMarilyn, die viel dazu beigetragen, und wirklich erst am Anfang, starb einen frühen Tod.

Schließlich Leute (meinen Cartoon-Fans) fing an, "get it". Wir haben wirklich viel zu tun bleibt, wie mit "die andere Hälfte lebt fasziniert. Die große Ironie ist, dass jeder kann ein Prominenter mit viel mehr als fünfzehn Minuten Ruhm, wenn er / sie nicht lassen Hindernisse werden, Neinsager, etc. ziehen sie abwärts.

Der Glaube an sich selbst und Talente ist in der Tat wichtig, aber ständig zu verbessern und sie bleiben
persistentender Schlüssel zu Ihrem 15 Minuten oder mehr. Ich habe weit mehr als meinen Anteil hatte, und ich kann Ihnen versichern, ich fühle mich nicht anders, haben die gleichen Gefühle, noch auf dem Boden und mein Haustier streunenden Hund sitzen, wie Grisham zu lesen, nicht zu noblen Restaurants gehen oft, lieber um rohe Gemüse zu Hause essen und ging sogar zurück in die Schule wie ein Erwachsener Schüler zu den wichtigsten in der Wirtschaft.

Es ist also nicht der Ruhm und Berühmtheit, die wichtig ist, ist es, wie ernst man es nehmen. Meine erste Mal, als ich in meinen Zwanzigern unddreißiger Jahren, nahm ich es sehr ernst. Ich verfolgte allen Komödien Diskothek jede Nacht in New York City. Ich schickte erneut. Ich habe versucht, bei Letterman und Carson erhalten (der Host dann). Es blieb schwer.

Jetzt sitze ich wieder und meinen "funny Arbeit" im Internet. Ich weiß nicht einmal versuchen, für Ruhm und Berühmtheit. Ich bin nicht einmal sicher, was es mehr wird. Natürlich bedeutet das nicht, "Führung". Es bedeutet oft das Gegenteil.

Wenn Sie eine Chance, einen Blick auf meine Marilyn Manson Cartoon oder Warenund lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas sehen, dass Sie verärgert. Ist dies der Fall, werden Sie wahrscheinlich "get it". Du weißt, wir waren irgendwo auf der Strecke, über die Bedeutung der Ruhm, Glück und alles, was mit ihr geht die Irre geführt.

Glauben Sie mir, ist die Karikatur nicht über dieser beiden Personen. Es geht um unsere Antwort auf
zwei berühmte Personen, die Symbole fahren, wenn man so will, die genau das Gegenteil lebt, Norma Jean (Marilyn) führte wenigstens versucht einen positiven Beitrag leisten, Manson tat sein Bestes (und erfolgreich) an dabeidas Gegenteil.

Ein bisschen trivia. Denken Sie an die Monkees aus den 1960er Jahren? Zwei berühmte Menschen ausprobiert für die Monkees und hat es nicht geschafft. Ready? Stephen Stills und ... Sie ahnen es. Charles Manson. Auch hier fühlt sich jeder Beweis, um ihre 15 Minuten zu.

Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich Ihre Arbeit, Markt-, Blog-, Schreib-Studie, und jeden Tag werden Sie dass man viel mehr als die 15 Minuten Mr. Warhol versprochen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!