Dienstag, 23. März 2010

Invader Zim Complete Series "Zim's House" Boxed Set DVD Review - Teil 1


www.zaranyzerak.com Für die ersten DVD-Review im Rahmen des neuen Zeitplan, werfen wir einen Blick auf das DVD-Set Invader Zim-Fans am meisten wünschen, in ihren Sammlungen - die Zim's House Complete Series Boxed Set! Die mit Abstand einer der gefragtesten Rezensionen habe ich hatte (abgesehen von all meinen anderen gefragtesten Rezensionen ... okay, bekomme ich viele Anfragen, und ich nicht wirklich im Auge behalten sie, denn alles, was ich weiß, es war die gleichen Kerl Beitrag immer und immer wieder).



http://www.youtube.com/watch?v=_lF1rJQFg6U&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!