Donnerstag, 18. März 2010

John Woo Presents Stranglehold Review


Es war ein Monat, seit ich eine ordnungsgemäße Überprüfung getan habe, so habe ich beschlossen, Stranglehold Rezension seit ich angefangen habe zu spielen Zut der es vor kurzem. Wie Sie sehen können, bin ich mit einem neuen Aufnahmegerät. Ich nahm eine DVD Maker 2, nur den anderen Tag. Ich bin sehr glücklich mit ihr, scheint die Sache sehr gut und die einzigen Probleme hatte ich tun, war ein leichter etwas Verzögerung, wenn ich erfasst Twilight Princess, aber sobald ich es zurücksetzen, es war in Ordnung. Genießen! Randbemerkung: Wenn Sie jemand, der meine Videos genießt und will Updates im Voraus sindVideo-News Fortschritt und los in meiner Welt, visit my twitter: twitter.com Bitte diese große YouTube-Kanal-Unterstützung: www.youtube.com Er macht große youtube poops. Einschließlich Musikvideos ME. How awesome is that?



http://www.youtube.com/watch?v=iKl3mZiA2qs&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!