Sonntag, 28. März 2010

The Matrix Trilogy (3 DVDs)


Cheap The Matrix Trilogy (3 DVDs) Discount Review Shop



Ich für meinen Teil war zuerst etwas skeptisch, ob es sich lohnen würde, sich diese Filmreihe zu kaufen. Bis auf gute Rezensionen, was den Filminhalt selbst anging, hatte ich, ob man es nun glauben mag oder nicht, bis dahin noch keine Ahnung, was mich bei diesen Filmen erwarten würde.
Aber ich bin nun überzeugt. Matrix ist nicht nur eine gute Actionfilmreihe, sie zeigt über seine spannende Story hinaus auch eine Weltvorstellung, die sogar auf philosophischen Hintergründen basiert und sehr gut Fragen thematisiert wie, "Wird unser heutiges Leben von Maschinen(Computern) kontrolliert?", was den Film nochmal um einiges interessanter macht.
Natürlich steht die großartige Action bei all dem im Vordergrund und doch lassen sich bei der gut inszenierten Story auch solche eher sekundären Anregungen deutlich erkennen.

Bzgl. der Tonspuren muss ich sagen, bin ich voll und ganz zufrieden. Es ist möglich, dass die Tonspuren verbessert wurden. Nach meinem Ermessen musste ich jedoch nicht die Lautstärke permanent verstellen.

Fazit: Eine super Filmreihe, die sich nicht nur durch seine spektakuläre Action, sondern auch durch Thematisierungen, die uns alle beschäftigen sollten, auszeichnet. Wer sich nur die Filme ohne Bonusmaterial ansehen will, ist bei dieser Box genau richtig, wobei auch hier teils noch Extras vorhanden sind.

Available at Amazon

Cheap "The Matrix Trilogy (3 DVDs)" Discount Review Shop






"The Matrix Trilogy (3 DVDs)" Overview


Beschreibung:
'Matrix': Computer-Experte Neo lernt im Cyberspace den geheimnisvollen Morpheus kennen und erfährt, dass die Menschheit von Maschinenwesen in einer falschen Wirklichkeit gefangen gehalten wird. 'Matrix Reloaded': In Zion, der letzten verbliebenen Menschensiedlung, rüstet Neon mit Hilfe von Trinity und Morpheus zum entscheidenden Kampf gegen die Maschinen. 'Matrix Revolutions': Während der Kampf um Zion tobt, macht sich Neo mit Trinity auf ins Maschinen-Megalopolis.






Customer Reviews











Available at Amazon

Cheap "The Matrix Trilogy (3 DVDs)" Discount Review Shop

"The Matrix Trilogy (3 DVDs)" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!