Mittwoch, 31. März 2010

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 3, Teil 2 for EUR 20,43


Cheap Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 3, Teil 2 Discount Review Shop



Die Box ist soeben eingetroffen. Das Ganze ist erneut aufwendig im Digipack
gestaltet. Obwohl Diana Rigg "nicht", ich weiß es gibt einen Kurzauftritt
im Teil 1 der Edition, dabei ist freu ich mich sehr die Eipisoden mein Eigen
nennen zu können.

Qualitativ wird ein sehr gutes Bild und ein guter Sound geboten. Ein
Booklet ist nicht enthalten. Die Episoden werden in einem umfangreichen
Booklet im ersten teil der Auflage resümiert.

Da ich die Episoden bereits von der UK Auflage kenne, kann ich sagen, dass
Tara King das Gegenteil von Emma Peel ist. Tara King ist eher naiv als
selbstbewusst, wie das bei Emma Peel der Fall war. Durch den Besetzungswechsel
bekommt die Serie ein anderes Bild. Dieses ist eher in Richtung US Serie
anzusiedeln. Der britsche Charme bleibt bleibt leider ein wenig auf der Strecke.
Das Ambiente ist ein weinig Pop-Art mäßig gestyled, was ich durchaus gut finde.

Nichtsdestotrotz, die Box ist voll und ganz zu empfehlen, vor allem weil die
Episoden weiterhin sehr unterhaltsam sind.

Wie immer kann ich nur anraten die englische Tonspur zu nutzen.

Der zweite Teil der dritten Edition beinhaltet die Episoden:

-Sag mir wo die Menschen sind
-Die Indizienmörder
-Willkommen im Shakespeare's Inn
-Herz ist Trumpf
-Urlaub auf Raten
-Koffer, Koffer, du musst wandern
-Club der Gaslichtmörder
-Die Dame im Zentrum
-Mutters Erzählungen
-Vorsicht! Hochspannung
-Therapie des Todes
-Requiem
-Stille Tage auf dem Land
-Pandora
-Der Chamäleon-Faktor
-Nächster Aufenthalt: Paradies

Available at Amazon

Cheap "Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 3, Teil 2" Discount Review Shop






"Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 3, Teil 2" Overview


M - Mit Schirm, Charme und Melone Edition 3 Box 2




Customer Reviews











Available at Amazon

Cheap "Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 3, Teil 2" Discount Review Shop

"Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 3, Teil 2" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!