Freitag, 19. März 2010

Rocky IV Movie Review


"Rocky IV" ist lächerlich. It's a 90 Minuten Musik-Video mit Karikaturen, kriechen-würdig Dialog und Sequenzen gefüllt, und einen Titel Charakter, ein Schatten seiner selbst ist. In vielerlei Hinsicht war dies immer geht unvermeidlich. Wie oft konnte man immer wieder sagen Geschichte Rocky's? Nachdem alle, Rocky III hätte es wirklich zu Ende gebracht, aber nein, wie sich herausstellt, Rocky hat noch einen weiteren Kampf, aber angesichts der unmöglich Art der Gegner dieses Mal, die buchstäblich tötetalle anderen kämpft er wegen seiner intensiven Kraft und Stärke, wie ist das Rocky aufstehen, um den Druck kann? Klar, er ist der ultimative Außenseiter, aber come on! Nicht völlig ungerecht, ist diese Rate des Franchise-Spaß, aber es ist die Art von Spaß, wenn Sie lachen gerade dabei sind, nicht mit ihm. Angesichts der Geschichte der erste Film, und in geringerem Umfang die bisherigen Fortsetzungen, "Rocky IV" ist ein echter Witz, eine Comic-Zeichentrickfilm für Kinder oder Menschen, die nicht wissen, besser (auf jeden Fall bedeutete Stallonebesser hätte wissen müssen, da er schrieb und inszenierte diesen Film!).

Wie bei den bisherigen Filmen "Rocky IV" beginnt mit einer Rekapitulation der letzten Szenen der vorangegangenen Film, in diesem Fall Rocky Sieg gegen Clubber Lang. "Eye of the Tiger" wird wieder abgepumpt durch den Soundtrack für eine gute Maßnahme. Wir öffnen mit Rocky und Apollo (Carl Weathers) genießen den Ruhestand. Allerdings visits a Russian Amateur-Boxen-Team der USA, mit Hauptsitz Kämpfer Ivan Drago (Dolph Lundgren), sie sind sehr daran interessiert fürDrago den amerikanischen Meister zu bekämpfen und besiegen. Es ist ihre Überzeugung, dass die Russen Spitzensportlern zu schaffen und es nicht lange, bis Apollo wird es in den Kopf, er wolle diese Jungs eine Lektion zu erteilen. Aber wenn die große Ausstellung Kampf zwischen Apollo und Drago endet mit Apollo ausgeschlagen tot, Rocky wird persönlich, und er nimmt den Kampf mit Drago in Moskau am Weihnachtstag, um die Chancen sogar.

Abgesehen von den russischen Elementen, die wirklich dringend sind, zumindest in der Art derZeichen vertreten sind und die wir gegen sie Motiv abspielt, ist dieser Film nur ein Runderneuerung der vorangegangenen Handlungsstränge, wie Rocky II, nur mieser und dümmer. Mickey's Tod in Rocky III war tragisch und bewegend. Apollo Tod in diesem Film ist ein Gimmick, und einen beliebigen Punkt des Grundstückes entwickelt, um ein falsches Gefühl von Dramatik für Rocky injizieren und eine Verhöhnung des Charakters von Apollo. Ivan Drago ist unmöglich, ein Gegner, abgesehen von seinen cartoony Natur als fast übermenschlichen Soldaten, es ist nurunmöglich, dass Rocky, der jetzt im Ruhestand und an seinem prime (die auch von Rocky ist in einer der ersten Szenen angegeben) kann die physische Kraft, um den Abstand mit ihm gehen zu sammeln. Dann gibt es noch das Musikvideo Natur dieses Films, es ist ein Lied nach dem nach dem Lied zu dem Punkt, wo Sie sich fragen, ob Sie tatsächlich sitzen wieder beobachten MTV oder Sie sehen gerade einen Film sind. Aber das schlimmste Element dieser Film hat mit der Behandlung der amerikanisch-sowjetischen Spannungen zu tun. Made in the 80's, wenn dieKalte Krieg war noch heiß, die Idee, dass Rocky nicht irgendwie bringen diese beiden Seiten zusammen, ist anmaßend und dumm, stellte in ungeschickt und falsch endgültig Rocky's Rede vor dem Höhepunkt. Oder vielleicht war es da ein Möchtegern-Schauspieler spielen Gorbatschow erhob sich am Ende und klatschte in Rede Rocky's, dass es in für mich getan hat.

"Rocky IV" ist ein dummer Film, der das Wahlrecht verunglimpft, obwohl einige lustige Situationen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!