Dienstag, 27. April 2010

The Defender [Blu-ray]


Cheap The Defender [Blu-ray] Discount Review Shop



zugegeben ich hatte vorher nie viel von dolph lundgren gehalten. ich sah schon the mechanik Žgesehen den fand ich unterste schublade aber der hier is echt geil mein TIPP: erstmal ausleihen bevor man zugreift oder wer PREMIERE hat da gucken. weil die rohe gewalt ist nicht jedermanns sache. das einzige was mich stört: feindliche terrrosten kriegen messer in den hals gestochen, es gibt nur dauergeballer, und es gibt aufnahmen von einem KZ-ähnlichen labor da ist die FSK 16 irgendwie nicht angebracht weil für jugendliche ist dieser film nicht geeigenet aber trotzdem 5 sterne!

Available at Amazon

Cheap "The Defender [Blu-ray]" Discount Review Shop






"The Defender [Blu-ray]" Overview


D - The Defender Blu-ray




Customer Reviews













Available at Amazon

Cheap "The Defender [Blu-ray]" Discount Review Shop

"The Defender [Blu-ray]" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!