BOTTOM LINE: Visuell beeindruckend, sondern flach in seiner Erzählung und Geschichte "Alice im Wunderland" zeigt Regisseur Tim Burton's Gespür für Bilder, wenn nicht jeder Sinn für erzählerische Tiefe oder Charakter.
Die gute: Going in einen Tim Burton Film werden Sie wissen, dass zumindest optisch er-schlagen wird etwas Einmaliges zu schaffen, reiche und ausschalten, "Alice in Wonderland" ist keine Ausnahme von dieser Regel. Die fantastische Kombination aus Computeranimation, Live-Action-Schauspieler undPräsentation in 3-D macht das Wunderland gekommen, um das Leben in einer Weise, die nicht zuvor gesehen hat. Die Interaktion zwischen Computer generiert und Live-Action-Figuren ist nahtlos, und dem Eindruck, den Sie erhalten, ist von einem Bild nach dem anderen, die Grafik ähnelt eher als Film. Basierend auf einem populären und starke Geschichte, macht den Film auch bei der Präsentation Alices Reise von einem Übergang von Punkt A nach Punkt B Perspektive. Der Film glänzt in den Visuals, Production Design, Kostüm-undMake-up. Wie sorglos Tarif "Alice im Wunderland" sorgt für einen unterhaltsamen Film etwas.
Die schlechte: Der Film ist aus Sicht Immobilie eine Erzählung und Charakter. Es gibt keinen Sinn für Dramatik oder Rhythmus, wie jeder Sequenz fließt von einem Punkt zum nächsten mit mechanischer Präzision. Es scheint fast, als hätte Tim Burton hat für selbstverständlich, dass Sie diese Geschichte schon wissen und stattdessen stürzt man direkt, ohne viel in einer dramatischen Einleitung. Er macht die Geschichte so zu ändern,Alice ist jetzt ein Ende Teenie, aber das spielt kaum eine Rolle, wie ihre Geschichte ist wichtig, immer noch die gleichen, trotz der Tatsache, dass beide Elemente des ursprünglichen Romanen in dieser Geschichte wurden zusammengefasst. In gewisser Weise ist es fühlt sich an wie eine Fortsetzung, aber es ist nicht, was auf den Mangel an interessanten Drama erstellt. Sie fühlen sich, als ob Sie sich auf etwas haben in der Geschichte, etwas zu verpassen Sie Haken in ursprünglicher Alices Reise. Als Ergebnis ist der Film angenehm genug, um zu sehen, vor allem aus einer visuellen Perspektive, sondernEs gibt keine emotionalen oder dramatischen Zusammenhang mit ihr gemacht werden.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen