Montag, 24. Mai 2010

YogaPilates for EUR 15,12


Cheap YogaPilates Discount Review Shop



Nachdem ich in einer Frauenzeitschrift eine 15 minütige Probe dieser DVD gefunden hatte kam ich das erste Mal auf die Idee mich mit Yoga und Pilates zu beschäftigen.
Mir hat diese DVD großen SPass gemacht, woraufhin ich das Original bestellt habe.
Ich wurde nicht enttäuscht. Auch als Anfänger kommt man nach maximal zwei Trainigs gut mit. Ich finde das ist auch in Ordnung so, denn wenn alles auf Anhieb klappt dann wird es auch schnell langweilig. Die Übungen sind sehr gut und verständlich erklärt und vorgemacht. Die Stimme finde ich sehr angenehm und beruhigend und auch die Damen sind ansprechend. Von der Kulisse muss man nicht erst reden.
Die Übungen fordern mich auf eine ganz neue Art und Weise ( bin ein großer Fan von J. Fellners unltimativ Reihe und eher die schnelleren Sportarten gewöhnt).
Nach dieser DVD merke ich, dass ich aktiv war, fühle mich gleichzeitig aber ruhig und entspannt. Effekte werden vor allem an den Beinen, am Bauch und am Rücken erziehlt.Gerade wenn ich von der Arbeit nach Hause komme mache ich lieber YogaPilates als bspw. BBP oder Core Training, für welches ich dann oft zu müde bin.
Lediglich der Meditationsteil mit 3 Minuten und der Entspannungsteil mit 5 Minuten sind ein wenig kurz geraten aber dafür gibt es ja spezielle DVDs wenn man das intensiver möchte.
Von mir volle 5 Punkte und eine absolute Weiterempfehlung!!!

Available at Amazon

Cheap "YogaPilates" Discount Review Shop






"YogaPilates" Overview


Fitness & Gesundheit - Yoga Pilates - Die besten Flows




Customer Reviews











Available at Amazon

Cheap "YogaPilates" Discount Review Shop

"YogaPilates" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!