Sonntag, 27. Juni 2010

Panic Room for EUR 1,56


Cheap Panic Room Discount Review Shop



Ich habe die Werbung gesehen und gedacht, wow, ein Film über 2 Frauen die die ganze Zeit in einem Bunker sitzen, aber dann, WOW!
Dieser Nervenkitzel!! Einfach unbeschreiblich!
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so in einen Film hineingesteigert. Ich habe mitgefiebert, bin auf und ab gehüpft, habe mit geschrien, ich habe mich noch nie so gut in einen Film hineinversetzen können. Mein Adrenalin ist bei manchen Szenen wirklich hoch geschossen. Am besten waren natürlich genau die Szenen, in denen sie den Panic Room verlassen mussten, auch wenn es nur für kurz war. Besonders Spannen wird es, wenn die Tochter mit den 2 Einbrechern dann im Panic Room alleine ist! Aber ich will ja nicht zu viel verraten.
Aber was mich an dem Film am meisten überzeugt hat war Jodie Foster. Sie ist ab jetzt eine von meinen Lieblings Schauspielern, sie ist einfach brilliant! Dieser Film ist für mich wahres Kino!

Available at Amazon

Cheap "Panic Room" Discount Review Shop






"Panic Room" Feature


  • FSK 16



"Panic Room" Overview


Beschreibung:
Der 'Panic Room' - ein geheimes Zimmer inmitten eines älteren Hauses. Ausgestattet mit dem Notwendigsten zum Überleben und modernsten Überwachungstechnik, die wie ein drittes Auge jede Bewegung im Haus registriert. Das perfekte Domizil für die frisch geschiedene, bisweilen von Angstattacken demoralisierte Meg und ihre Tochter Sarah, die nur eines wollen: Ruhe und Sicherheit.

Angaben laut Hersteller
Darsteller: Jodie Foster, Kristen Stewart, Forest Whitaker
Regisseur(e): David Fincher
Komponist: Howard Shore
Format: Dolby, PAL, Surround Sound, DTS
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungstermin: 22. Oktober 2002
Produktionsjahr: 2002
Spieldauer: 107 Minuten


"Panic Room" Specifications


Panic Room ist eine wirkungsvolle Übung in "beengtem Kino" und ein geschickt konstruierter Thriller, der sich letztendlich über seine magere Grundidee erhebt. Das Drehbuch von David Koepp ist im Grunde eine mit Steroiden voll gepumpte Version von Warte bis es dunkel wird, was Regisseur David Fincher (Seven, The Game) mit CGI-unterstützten Kamerafahrten und einer aufgepeppten Optik wettmacht.

Eine geschiedene New Yorker Mutter (Jodie Foster) und deren Tochter (Kristen Stewart) kämpfen in ihrem neuen Stadthaus in Manhattan gegen ein Trio hartnäckiger Einbrecher (Jared Leto, Forest Whitaker, Dwight Yoakam) um ihr Leben. Sie befinden sich in Sicherheit in einem spezialangefertigten, uneinnehmbaren "Panikraum". Die Einbrecher sind jedoch hinter dem her, was sich im Safe des Panikraums befindet, und so müssen Mutter und Tochter (und natürlich auch Koepp und Fincher) clevere Wege finden, den Spieß umzudrehen und durchzuhalten.

Spannung und Intelligenz werden auf bewundernswerte Weise aufrechterhalten, während Foster (die die Rolle der damals verletzten Nicole Kidman übernahm) ihre Findigkeit aus Das Schweigen der Lämmer erneut zum Einsatz bringt. Das nervös-aufregende Gefühl im Bauch will sich nicht ganz so einstellen wie bei Finchers bisherigen Thrillern, aber Panic Room wird Sie dennoch fesseln. --Jeff Shannon



Customer Reviews











Available at Amazon

Cheap "Panic Room" Discount Review Shop

"Panic Room" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!