Donnerstag, 22. Juli 2010

Burn Up W for EUR 7,98


Cheap Burn Up W Discount Review Shop



Ich bin auf diese Dvd durch einen Trailer gestoßen.
Dieser war recht ansprechend und so dachte ich mir ,den Film (OVA) solltest du dir mal ansehen.

Die Dvd ist in 4 Episoden aufgeteilt.
Grob gesagt ist die erste Hälfte sehr humorvoll und in der zweiten Hälfte geht es dann deutlich härter zur Sache.

Ich möchte nicht den Handlungsstrang vorwegnehmen,auf jeden Fall macht die Story richtig Freude.
Die Charaktere sind sehr schön in Szene gesetzt.

Das der 4 teilige OVA aus dem Jahre 1995 stammt sieht man ihm nicht an.
Zeihnungen und Animationen sind 1A.
Der Zeichenstil hat mir sofort zugesagt.

Mit reizen geizen die weiblichen Charaktere nicht,aber keine Sorge es hält sich in Grenzen.

An ein paar stellen dachte ich mir aber aufgrund einiger Gags,oh Mann diese Japaner.
Das ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler bei diesem wirklich tollen Anime.

Am Ende fand ich es schade ,das es schon vorbei war.


Available at Amazon

Cheap "Burn Up W" Discount Review Shop






"Burn Up W" Feature


  • FSK 12



"Burn Up W" Overview


Universum Film Burn Up W, USK/FSK: 12+ VÃ--Datum: 28.03.05




Customer Reviews









Available at Amazon

Cheap "Burn Up W" Discount Review Shop

"Burn Up W" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!