Samstag, 31. Juli 2010

Swan's Japanese Horror Beiträge 50: Die besten und schlechtesten J-Horror


So haben wir endlich den Meilenstein erreicht 50. Tranche von meinem japanischen Horror-Reihe schreiben! In diesem Mega-Episode, beginne ich durch die Einführung von drei Filmen, die Schlüssel zu bekommen waren mir in das Genre, und dann gehe ich über meine persönlichen Top 5 der schlimmsten und besten J-Horror-Filme. Ich habe auch einige zusätzliche Hand aus Ehren und Auszeichnungen, darunter: Best Villain Blutrünstigste Film Best Auftritt von Santa Claus schlechteste Performance erschreckenste Wie bei jedem Film am besten / schlechtesten, das sind nur meine bescheidene Meinung. Ich bin sicher, dass jeder aufHier wird eine ganz andere Liste haben, aber das Leben würde mir keinen Spaß, wenn wir dachten alle das gleiche Recht sein? Ich ermutige Sie, in den Kommentaren schreiben und teilen Sie mir Ihre eigenen besten / schlechtesten Filme! Abschließend danke soviel für das Ansehen dieser Videos in den letzten 2 Jahren. Diese Überprüfungen haben einen langen Weg zurückgelegt, seit die erste Rezension Video auf dem Ring kommen. Ich habe auch in einem viel besseren Kerl geworden, wenn ich so sagen darf. Das ist weder hier noch dort jedoch hah. Hoffentlich werden diese Videos inspiriert haben einigevon Ihnen zu gehen und kaufen diese DVDs und unterstützt die Region zu einem großen Unternehmen wie Tokyoshock und Tartan Asia Extreme. Gotta unterstützen die Unternehmen bringen diese über mehr erhalten, auf dem Weg! Vielen Dank für das Ansehen von jedermann! Rodger www.tokyoswan.blogspot.com



http://www.youtube.com/watch?v=XXYQ2zfbDPE&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!