Dienstag, 14. September 2010

Die Welt ist nicht genug Movie Review


Die Bond-Produzenten müssen erkannt, dass Morgen stirbt nie zu sehr auf Action und große Versatzstücke, weil diese Rate in der Pierce Brosnan-Bond-Filme vielleicht der beste von allen seinen Ausflügen ist verlassen haben, es gibt immer noch die großen Action-Sequenzen, aber es ist ein starke Geschichte und Charakter Bogen für Bond diesmal und wie Goldeneye, das er gegen einige komplexere, down-to-Earth und persönliche Schurken. Dieser Film bringt auch wieder die einzigartige Spionage-Thriller-Mix, der Bond-Filme wurdengroße Lieferung an. Alles in allem ist diese Tranche des Franchise eines der besten, und all dies trotz einer der wenigen Filme, die eine ursprüngliche Geschichte ist und nicht auf einem der Original-Bond-Romanen von Ian Fleming basieren.

In einer beeindruckenden Eröffnung Pre-Titel-Sequenz, die die längste in der Bond-Geschichte ist, erholt sich Bond Lösegeld für Sir Robert King (David Calder), ein Freund von M (Judi Dench) gestohlen und bringt es zurück zum MI6 nur um zu sehen, es sprengen und tötete King (das Geld wurde für dieEntführung seiner Tochter). Eine spannende Verfolgungsjagd sorgt als Bond jagt die Täter möglichst in einem aufwendigen Boot Verfolgungsjagd entlang der Themse. Dies ist vielleicht einer der ersten Pre-Titel-Sequenzen, die tatsächlich bezieht sich auf die Handlung des Films, führt direkt in M Beharren darauf, dass die perputrator gefunden wird. Bond geht in zu untersuchen, die ursprünglich als Schutz für Königstochter Elektra (Sophie Marceau), die eine rätselhafte, starke Frau, die nicht ist, was sie scheint. Es dauerte nicht lange, Bondentdeckt, dass King ist eigentlich die Arbeit mit kriminellen Mastermind Renard (Robert Carlyle), der ursprünglich entführt sie und begann diese ganze Geschichte, bevor sie mit ihm einseitig in einem Versuch, ihre Konkurrenten in der Öl-Pipeline-Geschäft zu zerstören. Bond ist als testete er verliebt sich in sie zunächst, aber dann muss zwischen ihr und der Mission entscheiden, und am Ende, sie ist sein Ziel.

Im Einklang mit der Tradition aller Pierce Brosnan-Bond-Filmen sind die Bond-Girls sehr stark und einzigartig. InBei Electra King, schön durch Sophie Marceau spielte, haben wir eine komplizierte Frau, die die Menschen um sie herum manipuliert sie dazu führen, dass weitere, darunter Bond. Zunächst ist Bond durch ihre scheinbare Unschuld betrogen und ist erbost später, als er entdeckt sie spielt seit ihn die ganze Zeit. In den meisten überraschenden Ergebnis ihrer Geschichte, Bond tatsächlich schießt sie tot, wenn sie nicht liefern. Neben Sophie Marceau haben wir auch ein Kernphysiker babe, Dr. Christmas Jones (DeniseRichards), die ist eher ein Zeichen Bond-Girl trotz ihrer fiestiness. Ein Großteil der mehr Cornier Elemente mit ihrem Charakter wohnen, beginnend mit ihrem Namen!

Renard (Robert Carlyle) ist eine ausgezeichnete Feind für Bond. Auch hier haben sich die Filmemacher entschieden zu gehen eine realistischere Weg aber noch halten einen etwas Übermenschliches Qualität der Bösewicht in diesem Fall dreht sich um seine Fähigkeit, keine Schmerzen durch eine Kugel in seinem Gehirn eingegangen, dass aus bestimmten Nerv abgeschnitten Rezeptoren in seinemGehirns. Das macht den Mann etwas rücksichtslos und stark, wie er in der Lage, sich länger und härter drücken, ohne das Gefühl einer Sache ist. Die große Stärke seines Charakters, trotz seiner Gemeinheit ist, dass er einige Momente gegeben, um seine Existenz nachzudenken, und wie er möchte noch einmal in der Lage sein, etwas zu fühlen erneut.

Ein bewegender Moment in der Franchise kommt mit Schlußszene Desmond Llewellyn als Q. Nach der Einführung ihn, alle seine Geräte und seine neue Assistentin "R" (ein amüsanter John Cleese, derist offensichtlich als seinen Nachfolger ausgerichtet), fragt ihn Bond, "du bist nicht an den Ruhestand jederzeit schnell sind Sie?" Q lächelt, dann sagt er immer einen Fluchtplan, drückt einen Knopf und verschwindet. Es ist eine schöne Zeit und eine passende abschicken für einen Schauspieler, der mit der Serie wurde praktisch von Anfang an.

Die Bilder in diesem Film sind erheblich filmischen und großartig. Der Vorspann auf der Themse ist spektakulär, aber so ist ein Ski-Verfolgungsjagd auf einem schneebedeckten Gebirge, wie eine seltsameSequenz an einer Fabrik, in der Kaviar ein Hubschrauber mit schneidender Rädchen unterhalb zerschneidet die Fabrik und die Werft sie sitzt auf. Doch wo dieser Film verdient seinen Standpunkt in seiner ruhigeren, Charakter Momente, insbesondere zwischen Bond und Elektra als ihre komplizierte Beziehung entwickelt. Selbst "M" wird immer in der Geschichte beteiligt bei dieser Gelegenheit als Renard fängt sie und hält sie gefangen nur für Bond zu ihrer Rettung zu kommen.

"The World Is Not Enough" ist der beste Bond Pierce Brosnan-Film, es hatalle Elemente, die Sie gekommen sind, von diesen Filmen lieben, und ist dynamisch genug in seiner Geschichte und Ausführung zu bieten etwas Frisches und unerwartet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!