"Die Rache der Sith" ist das erste Mal seit der ursprünglichen Trilogie, dass wir eine befriedigende Eintrag in der Star Wars Saga. "The Phantom Menace" und "Angriff der Klonkrieger", die beide von ein paar kreative Fehltritte von Serie Schöpfer George Lucas gemacht leiden, was zu einer weit verbreiteten Enttäuschung bei den Fans und der Öffentlichkeit gleichermaßen. Episode III enthält nicht nur die Probleme in der Prequel-Trilogie loszuwerden aber es gelingt ihnen stark zu minimieren, während gleichzeitig und bietet einestarke Handlung und effiziente Geschichtenerzählen. Nach dem Anschauen dieses Films, der vorherigen zwei Einträge in der Star Wars-Serie erscheinen plötzlich sehr "light" auf Geschichte und Sie erhalten den Eindruck, dass Lucas 'Hintergrundgeschichte der ursprünglichen Trilogie nicht am Ende genügend Fleisch zu drei Filme zu erhalten. Das heißt aber, "Die Rache der Sith" ist ein sehr angenehmer Film, der die Lücke zwischen den beiden Trilogien und schließlich liefert den dramatischen Ernst mit einem finsteren Rand so ersehnt von den Fans undgenerell Enthusiasten der Star Wars Reihe.
Der Film beginnt mit einer gewagten Rettungsversuch von Anakin und Obi-Wan von Kanzler Palpatine aus den bösen General Grievous gemacht. R2-D2 bekommt endlich ein paar Augenblicke zu glänzen, und der Ton des Stückes ist sofort mit Anakin tötet Count Dooku auf Drängen Palpatine gegründet. Es ist eine wunderbare Spiegelung einer späteren Szene, wo Anakin hat die Chance, Palpatine aus der Übernahme der Galaxie unter ähnlichen Umständen stoppen, aber letztlichwählt, um ihn für seine eigenen egoistischen Gründen zu speichern. Wir sind dann in den Rat der Jedi Anakin wo befohlen, auf Palpatine Spion gezogen wird. Dies beginnt, einen Keil zwischen Anakin und den Jedi-Rat Anakin als Antrieb ist ein Freund für Palpatine und findet ihre Bestellungen verräterischen. Obi-Wan versucht, zwischen den beiden Parteien zu vermitteln, aber letztlich landet versagen, die ihren Höhepunkt in ihrer spektakulären Finale Laserschwert Schlacht, die Anakin verliert, was zu seiner Verwandlung zu Darth Vader. Was ist überraschend zudieser Film ist, dass Sie in erwartet, dass es dunkel sein zu gehen, aber es ist eigentlich viel dunkler als man erwarten würde. Sie tatsächlich zu sehen bekommen Anakin zu einem knackigen verbrannt Remake mit elektronischen Bauteilen und zu Darth Vader verwandelt. Sie sehen Anakin, sobald er auf die dunkle Seite dreht, beginnen Tötung Jedi, sogar Kinder. Und es ist eine Chance zu sehen, Darth Sidious kommen in den Vordergrund, immer Imperator Palpatine und Drehen der Republik in das Reich. Es ist eine willkommene Infusion von dramatischen Schwere derStorytelling das war leider fehlt von den beiden vorangegangenen Einträge in der Serie.
Die hervorragenden Produkt in diesem Film hat Ian McDiarmid's Performance als Darth Sidious werden. Er endlich die Chance, den Bösewicht als den Kerl in den Schatten in den beiden vorangegangenen Filmen bekämpft werden. Er ist wirklich bedrohlich und unheimlich in diesem Film, die Szene, wo er tötet Samuel L. Jackson 's Charakter Mace Windu ist ein leistungsfähiges Szene, sondern auch eine Szene an einer Oper, wo er beginnt verführt Anakin auf die dunkle Seite istwunderbar zurückhaltend, aber wunderbar ausgeführt, die eine Gelegenheit bieten, um zu sehen, wie gut ein Puppenspieler Sidious ist. Jedes Mal, wenn er auf dem Bildschirm, zumal die neu gestalteten Kaiser sind erstaunlich.
Die CGI hat irgendwie abermals verbessert worden, sagen, was Sie wollen über George Lucas 'Storytelling Fähigkeiten, sondern er sicher weiß, wie man seine Truppen an die Grenze zu einigen atemberaubenden Bildern machen zu schieben. Die Sequenzen auf dem Vulkan Planeten sind absolut außergewöhnlich, zumal dieCGI wurde mit realen Aufnahmen von einem Vulkanausbruch getroffen kombiniert. Aber fast jedes Bild ist unglaublich lebendig und detailliert, die Eröffnung von zwei Minuten langen Einstellung, die einen spektakulären Raumschlacht über dem Planeten Coruscant-Stadt führt, ist atemberaubend in ihrem Geltungsbereich. Ihre Augen werden auf den Bildschirm geklebt werden, wobei in einigen erstaunlichen Bildern und ist sehenswert alle auf ihre eigene.
Es gibt noch einige Probleme aber, wir immer noch einige der schrecklichen Romantik Grundstück Übergang von Episode II links, aber zum Glück ist esnur ein paar kurze Szenen verbannt. Hayden Christensen hat noch nicht gelernt, zu handeln. Wenn er böse wird, die er nicht sehen oder Ton anders als vorher. Es gibt immer noch etwas Fett in die Geschichten, die wookie Planeten und kämpfen und alles, was mit General Grievous tun Spaß zu sehen, aber letztlich nicht viel zu der Geschichte beitragen. Es gibt einige ungeschickte Erzählweise und Handlung Momente; Anakins wiederum auf die dunkle Seite ist gezwungen und kommt viel zu schnell. Er geht von ein schlechtes Gewissen zumit einem Teil in Mace Windu Tod zu begehen sich auf die dunkle Seite innerhalb von 60 Sekunden. Es ist wirklich eine Schande, dass ein Mann von Lucas 'Intelligenz und Logik könnte eine solche Faulheit und Unlogik erlaubt haben, kriechen in seine Geschichten.
Insgesamt ein sehr erfreuliches Film, der Sie daran erinnert, warum Star Wars war so ein großartiges Franchise.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen