Freitag, 29. Oktober 2010

Die Pilates Toning Ring Total Body Workout und Workout DVD Review


Wenn Sie eine Herausforderung und eine Abwechslung zu Ihrem Workout Regime, beginnen Sie mit dem Ganzkörpertraining mit Ana Caban hinzuzufügen. Diese Ganzkörper-Workout ist Pilatus mit Informationen und einem Metallring Gaiam geladen und Ansprüche die Ihnen helfen, den Körper Ihrer Träume. Wie effektiv ist dieser Sport? Dieser Artikel wird, was einige Verbraucher haben über das Ganzkörpertraining von Ana Caban sagte schauen und sehen, was sie zu sagen hatte.

Ich bin ein großer Fan von Pilates, die die Form der Bewegung istdass entwickelt Gleichgewicht im Körper und verbessert die Festigkeit und Flexibilität. Vor Jahren, als ich ein Training Regime beginnen wollte, fand ich Pilates einfach aber effektiv. Deshalb, wenn ich dieses Video zu hören und Ana Hütten in "Anmeldeinformationen als Pilatus Trainer war ich gezwungen, es zu versuchen, aber dachte, ich brauchte eine weitere Untersuchung vor meinem Kauf.

Werbeaussagen:

Die Anzeige für die Pilates-Ganzkörpertraining behaupten, dass Sie mehr Energie erreichen werden, sehen und fühlen sich besser, und alle währendimmer ein großes Training das wird Ton den ganzen Körper mit Hilfe der DVD und Metallring in der Pilates-Ganzkörpertraining Paket. Diese Forderungen klingen gut, aber hören auf, was andere über dieses Produkt zu sagen hatte.

Kundenrezensionen:

• Ein Kunde sagte, dass dieses Video war ein wenig langsamer ging als erwartet, auch der Ring wie eine billigere Version des blickt man auf das Feld beworben.
• Ein Kunde sagte, dass dieses Video eine nette Art ist zum Ausklang am Endedes Tages, aber der Ring ist ein bisschen dünn.
• Ein Kunde, dass sie geliebt haben sie die Tatsache, dass Ana Caban großen Anweisung gab während des Videos.
• Ein Kunde sagte, dass der Ring nicht bieten genügend Widerstand.
• Ein Kunde sagte, dass, obwohl sie glaubten, die Dehnung Teil des Videos war gut, die Wiederholungen in den Übungen einfach nicht genug waren, um ein gutes Training bekommen, wenn es um den unteren Teil Ganzkörpertraining kam. Allerdings hat dieser Kunde wie das MetallRing (obwohl sie es war nicht dasselbe wie auf dem Feld war), aber nicht für die oberen und unteren Ganzkörpertraining Pflege.

Mein Rat, bleib weg von diesem Produkt. In der Tat, ich habe ein Training von nur das Lesen der negativen Kommentare. Die straffende und Ganzkörpertraining kann für Anfänger okay, aber diejenigen, die wirklich wollen, Ton und formen ihren Körper, Vorsicht Käufer! Die einzige gute Sache, die ich bewertet aus der Lektüre der ist, dass sie dies zu entschuldigen für diejenigen, die zufrieden sind mit nichtProdukt-und Garantiefonds für ihr Produkt, indem sie eine volle Rückerstattung oder Chance zur Rückkehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!