Montag, 18. Oktober 2010

Mission Impossible Movie Review


Ich war ziemlich vertraut mit der allgemeinen bis der Mission Set: Impossible der TV-Show, mit zahlreichen Episoden gesehen und genossen sie gründlich. Wenn ein Spielfilm-Version angekündigt wurde mit Tom Cruise die Hauptrolle gesetzt, schien es angemessen, obwohl ich nicht helfen könnte, aber frage mich, wie es wollte geändert Cruise angepasst werden. Es war auch eine Überraschung zu erfahren, dass Brian De Palma Regie wurde; mit einer solchen Klassikern wie Scarface und The Untouchables, schien dies eine seltsame VerschiebungRichtung, da das Material nicht an der Oberfläche erscheinen, um mit ihm zu passen. Diese Bedenken erwiesen sich als letztlich unbegründet wie dieser Film einer der spannendsten Filme Spion Sie wahrscheinlich sehen ist.

Die TV-Show hatte ein ziemlich vorhersehbar Formel und es schien klar, dass Cruise hatte nicht vor, Phelps, der Teamleiter der Mission spielen. Was Sie bekommen in diesem Film jedoch ist eine Überraschung, sie verwalten die episodische Formel aus der TV-Show auf den Kopf stellen, so dass Sie raten für den Restder Film genau, wie es ist alles ausgehen wird. Günstig natürlich sind sie in der Lage, mit Phelps schon recht früh im Film zu verzichten, um so Cruise Center-Bühne geben. Allerdings ist es sehr gut gemacht und obwohl die Handlung kann ziemlich verworren und möglicherweise verwirrend, einige wollen Sie es herausfinden und es kann mehr als eine Anzeige, es zu tun zu nehmen.

Die große Überraschung kommt früh auf in diesem Film, das Team (mit Ausnahme von Cruise Zeichen) ausgeschaltet sind in einem Hinterhalt während einer Mission getöteteinschließlich Phelps. Cruise ist übrig geblieben und sein Chef davon aus, dass da er der einzige Überlebende ist, er verantwortlich war. Dann, in einer spektakulären Flucht, geht aus einem Abenteuer-Kreuzfahrt um herauszufinden, wer ihn gesetzt und warum. Was macht diese allen Arbeiten ist, dass einmal Cruise seine Reise beginnt vor allem, wenn du mit dem TV-Show und die Art und Weise daran gearbeitet haben, die Sie wirklich keine Ahnung, wo es hingehen's, und das funktioniert in dem Film die Gunst wie es ist gegen das, was Sie erwartet zu spielen. Sie wissen, wiedie alten Folgen gearbeitet, sobald der Film vollständig zerstört, die Formel, du bist links, etwas noch viel mehr einzigartige genießen.

"Mission: Impossible" hat einige spektakuläre Versatzstücke. Cruise anfängliche Flucht von seinem Chef wirksam ist, wie er einen Stock von Kaugummi (was wird zu einer Bombe) gegen ein riesiges Aquarium wirft, weht es in Stücke, während er läuft's entfernt kurz vor dem sprudelnden Wasser. Der Bruch in das CIA-Tresor ist die beste Szene des Films, zu vermeiden Verrechnung der Alarm erkann keinen Ton, kann nichts anfassen (außer dem Computer) und müssen dafür sorgen, die Raumtemperatur bleibt konstant. Es ist eine aufregende Szene, weil sie extrem leise ist und jeder leise flüstern hören Sie in der Soundtrack hält Sie auf dem Rand Ihres Sitzes, in der Hoffnung sie nicht erwischt zu werden. Das Finale auf dem Hochgeschwindigkeitszug ist gut durchdacht, aber letztlich ist ein wenig übertrieben. Allerdings tritt die bekannte Titelmusik in, Pumpen durch die Sound-System, an einem entscheidenden Augenblick, wo Cruisebekommt endlich eine exakte Gerechtigkeit auf die Person, setzte ihn auf.

Insgesamt ist dies eine höchst erfreuliche, spannender Film, dass Sie möglicherweise mehr als einmal in vollem Umfang schätzen die komplizierten Plot zu sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!