Sonntag, 10. Oktober 2010

Steven Spielbergs "Unheimliche Begegnung der dritten Art - Movie Review


"Unheimliche Begegnung der dritten Art" wurde legendäre Regisseur Steven Spielberg's zweiter großer Erfolg Hollywood-Blockbuster, nachdem er durch den Monster-Thriller Kiefer im Jahr 1975 ausbrach. Erschienen im selben Jahr wie Star Wars, ist dieser Film eine etwas zerebralen Sci-Fi-Erfahrung als die von George Lucas Weltraum-Oper, die den Elementen des Staunens und der Faszination über den Kosmos und unsere Rolle in ihr miteinander verbindet. Durch seine eher elegant und schön Ausführung nimmt Spielberg uns aufeine Reise, die Idee, dass nicht nur wir sind nicht allein im Universum, aber wir haben relativ wenig zu befürchten Posen. Zu der Zeit war dies eine der wenigen großen Science-Fiction-Filme, die selbst verletzt die Möglichkeit der Außerirdischen freundlich zu sein, besonders nach den Wellen von Filmen aus den fünfziger und sechziger dass böse Aliens, die aus dem menschlichen waren dies geschaffen Rasse schaden.

Der Film beginnt in einer Wüstenlandschaft, wo eine Gruppe von Wissenschaftlern und Regierungschefs Männer entdeckt habenSchwadron des 2. Weltkrieges Kampfflugzeuge, die fehlen im Jahr 1945 ging. Ratlos durch die Entdeckung, Lacombe (François Truffaut), um das Herz des Geheimnisses, das Fremde Ereignisse wie fehlende Schiffe zeigt auch in der Wüste sieht sich bewegt, Bauern in Indien, die in der Lage sind einen fünf Akkord hörten sie aus rezitieren der Himmel, und zahlreiche andere UFO sitings die in dem umfassenden Bereich der UFO-Phänomene zu vertiefen. Gleichzeitig hat jeder Mensch Roy Neary (Richard Dreyfuss) eine enge Begegnungwährend der Fahrt auf einer leeren Straße bei Nacht, wenn ein heller Lichtstrahl umfasst sein Auto. Er jagt das unbekannte Objekt, nur um eine ganze Flut von Objekten am Nachthimmel zusammen mit einigen anderen Menschen zu sehen. Neary wird mit der Lösung des Geheimnisses hinter den UFOs, eine Obsession, die ihn führt zu Devil's Tower in Wyoming USA, wo die ersten historischen und geheimen Treffen zwischen der Menschheit und der gutartigen Ausländern stattfinden besessen.

Richard Dreyfuss ist perfekt wie die Besetzungtäglichen Joe drehte Mann in Roy Neary besessen. Er schildert eine gewisse Unbeholfenheit als führende männliche Figur von seinem Haus-halten, sondern schafft es, eine eigenen Willen, als er zu Beginn mit den UFOs besessen zu finden. Zu Zeiten seiner Leistung kann sehr intensiv, besonders wenn er von der Regierung Männer konfrontiert wird und er beginnt anspruchsvolle wer sie sind und warum sie sie lügt. Aber vielleicht der berühmteste Moment mit seinem Charakter ist die Gestaltung seines Kartoffelpüree beim Abendessen als Devil'sTower, ein Ort, den er noch nie gesehen oder auch in Fotografien noch in der Lage ist zu erstellen oder erstellen Sie aus dem Gedächtnis.

Die Zugabe von Französisch Filmemacher François Truffaut, die Besetzung war eine interessante Auswahl von Spielberg, Fördern ein Gefühl von kindlicher Verwunderung auf Schritt und Tritt, verleiht Truffaut eine gewisse Glaubwürdigkeit staatlicher Seite für die er arbeitet, und ist der einzige Charakter, der Lage zu erreichen, um Neary.

Spielberg hat eine Chance, seine visuelle Flair in diesem Film zu zeigen, abgesehen von seiner meisterhaften Einsatzder Widescreen-Leinwand, meldete er sich die Talente von visuellen Effekten Guru Douglas Trumbull. Gemeinsam schufen sie einige Kinos denkwürdigsten Bilder mit ihrer Gründung so viele schöne und ungewöhnliche UFOs, vor allem mit der massiven Mutter-Schiff, das auf Devil's Tower steigt in den Höhepunkt.

John Williams Filmmusik ist auch einer seiner besten, und steht in direktem Gegensatz zu seinem bombastischen Star Wars Score er im gleichen Jahr geschaffen. Die Musik ist sehr geheimnisvoll und rätselhaft, undnicht überraschend, wählte Spielberg neu zu bearbeiten Höhepunkt des Films, die Musik, was sehr selten vorkommt in der Produktion eines Films (obwohl Spielberg die gleiche Sache mit ET tun würde) passen. Der Film kommt wirklich in seine eigene in diesen letzten 20 Minuten, wenn die Aliens aus dem Mutter-Schiff auftauchen und beginnen mit dem Menschen interagieren. Zunächst gibt es Humor, wenn die Menschen durch die fünf-stimmige Musik Akkord sie höre immer wieder kommunizieren versuchen, versuchen die Aliens verschiedene Akkordeaber schließlich Knall aus dem ursprünglichen Akkord bei voller Lautstärke, fast sagen: "All Right! ich das erste Mal gehört!". Dann ein Gefühl von Wunder und Geheimnis folgt, wie Neary in die Mutter-Schiff mit allen anderen auf der Suche. Es gibt praktisch keinen Dialog in diesen Sequenzen nur eine Kombination von atmosphärischem Sound und John Williams 'Filmmusik perfekt, die wirklich geben Ihnen ein Gefühl, dass Sie an einen magischen Ort haben getroffen.

"Close Encounters Of The Third Kind" ist ein majestätisches, schöner Filmund einer der besten Spielberg.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!