FILM REVIEW: "The Hangover" ist so etwas wie eine Überraschung, ein Film dieser Art von Genre passt die "alberne Komödie" aber irgendwie funktioniert es in einem sehr clever, witzig und ja, lustige Art und Weise. Der Film ist eine Knaben Phantasie, aber es spricht viel dafür, alle in diesem Kapern genießen über eine Gruppe von Jungs auf einem Junggesellenabschied in Las Vegas, die am nächsten Morgen aufwachen, um herauszufinden, dass nicht nur sie können mich nicht erinnern, was passiert ist, aber sie müssen herausfinden, um sich selbst aus der Mühe, die siefinden sich darin, dass sie keine Erinnerung über. Vieles, was funktioniert in "The Hangover" ist die verrückte, aber clever-Skript, das auf großes Maß von einem starken Regisseur und die fantastische Chemie bekommt er von allen Beteiligten genutzt wird. Trotz einer langsamen und ungleichmäßigen starten, "The Hangover" ist eine Menge Spaß, und im Gegensatz zu vielen Komödien, hat Wiederspielwert dank seiner zeitlos Witze und Einstellung.
Der Film beginnt mit einem Flash-Forward zu einer Szene, die stattfindet am Ende des Films. Phil(Bradley Cooper) macht einen Aufruf an die Braut zu sein, dass sie den Bräutigam verloren haben. Wir haben dann wieder 2 Tage verschieben, wo wir die Jungs zusammen kommen sehen, bereit, sich auf ihre Reise gehen. Diese gesamte Einrichtung, obwohl nötig, die Charaktere und ihre Beziehungen zu schaffen, ist der schwächste Teil des Films, dank der Tatsache, dass es lange und träge, mit nur ein oder zwei Momente der Komik, die bei, was kommen wird und Hinweise scheint seltsam deplatziert mit, was Sie sehen. Während dieser Sequenzen, Siefragen sich vielleicht, wenn dieser Film eigentlich los ist, irgendwohin zu gehen oder drehen sich in einem enttäuschenden Bohrung. Doch dank einer fantastischen Zeitraffer Übergang von Nacht zu Tag, der Film springt über den Junggesellenabschied bis zum nächsten Morgen, wo wir die Jungs hingen über, das ist, wo der Spaß erst richtig beginnt.
Auflösen einer Nahaufnahme von Stu (Ed Helms) ohnmächtig auf dem Boden, erscheint ein Huhn hinter ihm, langsam zu Fuß über den Rahmen. Die unmittelbaren Impuls zu lachen, wie Sie sich zu fragen haben, was istein Huhn tun in ihren Vegas-Suite? Die Komödie "The Hangover" folgt diesem Muster, "was die?" Witze, aber irgendwie schafft es die Komödie ante wenn wir lernen, wie diese Dinge geschehen, jedoch leider nicht für die Erklärung, wie das Aussehen der Hühner. Alan's (Zach Galifianakis) Entdeckung eines Tigers in der Suite Badezimmer ist komisch, wie jeder manisch Entdeckung nachher auch, dass Stu irgendwie zog seine Zähne und lernte eine Stripperin namens verheiratet Jade (Heather Graham),gibt es ein Baby in einem Nebenraum, sie ein Polizeiauto gestohlen, verloren sie den Bräutigam Doug (Justin Bartha), und sie irgendwie gekreuzt sowohl Mike Tyson (der komische spielt sich selbst) und ein weibisch chinesischen Gangster.
Trotz der Albernheit der Idee, machen Regisseur Todd Phillips und seine Stimmen ganz dem Humor real und einnehmend, und als solche haben schuf einen lustigen Film. Bradley Cooper und Ed Helms sind hervorragend in ihren Rollen als Phil und Stu, aber die Überraschung ist hier Zach Galifiankis als Alan;sein Charakter leicht geworden sind die Slapstick-Komödie Stereotyp, und seine ersten paar Szenen zeigen, dass er einen dummen Charakter geworden, aber im Laufe des Films wird er sehr liebenswert und dreidimensional, wie alle anderen Zeichen zu tun. In dieser Hinsicht steht der Film über viele andere in der gleichen Gattung.
"The Hangover" ist ein großer Spaß, und hat wiederholen Wert. Obwohl der Film das erste 20 Minuten durchschnittlich sind, trifft der Film auf Hochtouren durch den zweiten Akt, so dass SieLust auf mehr.
Technical Review: Die Visuals zeichnen sich spektakulär in dieser DVD zu übertragen. Obwohl der Film ist eine Komödie, die Filmemacher einige wunderbare Ausblicke Vegas, der naturgetreu dargestellt sind hier aufgebaut. Die Farben sind kräftig und lebendig, und das Bild selbst ist sehr sauber und knackig. Der Ton ist ebenfalls sehr gut, wieder eine gute Nutzung der Surround-Kanäle trotz einer Komödie, die traditionell nicht schafft starkeSurround-Umgebungen.
EXTRAS REVIEW: Es gibt nur ein paar Extras auf dieser DVD. Die wichtigste davon ist die "Map Of Destruction", das auf den ersten ist ein wenig verwirrend, weil es im Menü sieht aus wie eine DVD, aber wenn man bedenkt, ist es tatsächlich der Wiedergabe einer Reihe von hinter den Kulissen-Clips automatisch, es funktioniert. Leider sind die Clips sind ziemlich kurz und bieten nicht allzu viel in Hinter den Kulissen, andere als einen guten Abschnitt überGenossenschaft Caesars Palace wurde in die Produktion. Es ist eine urkomische Musik-Video der "drei besten Freunde"-Song, und ein Gag Reel. Nicht viel hier die begeistert.
FAZIT: mieten.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen