Mittwoch, 10. November 2010

Pink's Australian Funhouse Tour - DVD Review


Ich habe gerade Pink in ihrem australischen "Funhouse" Show gesehen und ich war total hin und weg. Die DVD beste Teil ist vollgepackt mit Songs und Extras, aber die, für mich war die Sektion wurden sie und einige andere Musiker saßen an der Vorderseite der Bühne zu.

Die Show mit einem Überstellung von AC / DC 's "Highway to Hell" gekickt. Nun durchgeführt, wenn auch etwas verkürzt. Der Rest der Besetzung ihrer Unterstützung Tänzerinnen und Backgroundsängerinnen dann allmählich erschien ein oder zwei zu einem Zeitpunkt, als das Intro begann fürihr nächstes Lied und Pink stieg von unter der Bühne in die Luft an einer Schnur hochgezogen, beginnt zu singen, während etwa 10 Meter in der Luft hängt an einem Arm suspendiert.

Die Farben und Kostüme sind so etwas wie Moulin 'Rouge noch die Bühnenperformance war weit mehr Dynamik. Die Choreographie war so klar definiert und gut einstudiert war es schwer zu wissen, wo sie suchen müssen. Von Beginn dieses energiegeladene Show Pink eine Persönlichkeit strahlte alle ihr eigenes und eindeutig genießt jede Minutefast so viel wie das Schreien Publikum.

"Just Like A Pill" war das nächste Lied zu sich angeschnallt werden, darunter ein wenig Interaktion mit dem Publikum und viel Bewegung rund um die große Bühne. Es geht darum, dass Sie jetzt zu erkennen, diese Frau ist in fantastischer Form starten. So überspringen, Tanz, laufen, rollen auf dem Boden und nicht höher schlagen, ist eine Aufgabe für sich, aber sie sieht fantastisch aus und unphased durch alle diese rigorose Übung. Ich lief außer Atem nur beobachtet sie.

Sie schnell umgestelltin den nächsten Titel mit kaum ins Schwitzen und begab sich Punch-Out-Hit nach während der Interaktion mit dem Publikum die ganze Zeit getroffen. Die Backup-Sängerinnen waren brillant und der Lead-Gitarrist ist ein sehr talentierter Mann der Tat. Viele alte Bekannte, darunter "Don't Let Me Get Me" und "Don't leave me" wurden zu einem hohen Standard durchgeführt werden, während geben verschiedene Mitglieder ihrer Unterstützung Darsteller ein wenig ins Rampenlicht, als sie ging. Ein Gitarrensolo und etwas Interaktion mit dem Schlagzeuger genial waren nur ein paarHighlights aus diesem frühen Teil der Show.

Pink wechselte dann zu einer Überstellung von Chrissy Amphlet's do "Ich selbst berühren", das in einer Weise, die nur als sinnliche beschrieben werden kann durchgeführt wurde. Ich will nicht verderben es für Sie, aber Sie müssen sehen, um wirklich zu verstehen. Pink zeigte während der Backstage-Teil der DVD, dass sie tatsächlich vergessen die Worte, um dieses Lied und verbrachte die 20 Sekunden oder so zu Fuß über die Bühne, die Reihe versucht sich zu erinnern, wie das Lied begonnen.

Mehr von ihrbekannten Hits folgten, alle in der derselben lebendigen, energischen Weise durchgeführt. Kostümwechsel, brillante Choreographie, Interaktion mit dem Publikum, alles wird verwaltet das gleiche Maß an Intensität gesamten Strecke nach zu verfolgen.

Obwohl einige ihrer Tracks ein wenig bunter Sprache gehören, halte ich es für gewöhnlich in Zusammenhang und nicht nur in für "Schock" Wert geworfen, wie manche Leute empfehlen.

Das Bühnenprogramm von ihr unterstützt Tänzer umfasste eine Kissenschlacht, dass Pink Gelübde nichtwieder passieren. Sie sagte später, sie fühlte sich wie sie sang den nächsten Titel mit Federn im Gesicht. Einer dieser Titel war "Family Portrait", ein persönlicher Favorit von mir, und während es klang immer noch hervorragende man konnte sehen, sie war in der Tat Probleme mit der Luft Federn.

Nach Familienbild kam mein Lieblings-Teil der Show. Pink wurde am vorderen Rand der Bühne mit 4 hervorragenden Musikern sitzen und einfach sang, ohne alle Kostüme und Tänzer usw. Backup Musikerfür die erste Spur aufgenommen Eva Gardner (Bass), Jessy Green (Violine), Justin Derrico aka Spanky (akustische Gitarre), Mark Schulman (Cello). Paul Mirkovich, der die musikalische Leitung für die gesamte Show ist, gab einige Unterstützung aus dem Dunkel der Bühne am Klavier. Eva, Jessy und Mark ging dann von Stacy und Jenny (Backgroundsängerinnen) für den Rest des Satzes ausgewechselt werden.

Mehrere Songs später, darunter eine herausragende Interpretation von "Trouble", und ging zurück zu Rosa Kostüm, Mark Schulmanging zurück zu Schlagzeug, begrünt Spanky der akustischen Gitarre zu Gunsten seines Lead-Gitarre und Eva wieder auf Bassgitarre für eine Led Zeppelin Klassiker und die ganze Show fand wieder zum Leben. Tänzer, Kostüme, Farben, Lichter, Trapez, Seide, Leinen, Spanngurte, wirklich erstaunliches Material.

Ein weiteres Highlight war eine brillante Version von "Bohemian Rhapsody". Ich für meinen Teil, dachte Freddie Mercury genagelt dieses Lied, aber diese Leistung genauso gut klingt. "Funhouse", "Crazy" und "Get This Party Started" gebrachtdiese 1 Stunde 50 Minuten spektakulären Ende zu.

Die Extras auf der DVD auch gut sehenswert, mit einigen Einblick in genau das, was eine interessante und sympathische Dame Rosa ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!