"Rocky" ist der ultimative Underdog Story. Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist der durchschnittliche Mann, der einen Schuss wird auf den Titel und hat die Chance, etwas wirklich Außerordentliches zu tun. Es ist eine Geschichte, die jeder von sich inspirieren und läuft parallel mit eigenen Karriere Stallones, als er sehr unwahrscheinlich Wahl für Film Star (wie passiert nach Rocky wurde ein großer Hit) war. Rocky ist der perfekte Charakter für Stallone, er ist nie besser als die Titelfigur und sein Antrieb und Begeisterung zu machendieser Film wirklich kommt durch die in jedem Frame. Stallone ist freundschaftlich von einer stellaren Nebendarstellern unterstützt, mit Carl Weathers und Burgess Meredith wobei die glänzen. Regisseur John Avildsen schießt in einer sehr realistischen, dokumentarischen Stil Mode, die der Film vermittelt ein sehr authentisches, düsteren Blick. "Rocky" ist ein Wahrzeichen Film, es kann ein bisschen sein, um den heutigen Filmen verglichen langsam, aber es hat immer noch die gleiche zeitlose Resonanz.
Rocky Balboa ist ein Down-auf-dem-Zufall wollte Boxer werden. Er greift auf, einKredithai Geld zu machen und sein Leben ist in der Regel zu nichts. Aber er hat ein Herz aus Gold, trotz seiner harten Schale und verstümmelten Rede. Das Schicksal geschieht, eine Gelegenheit in den Schoß fallen, wenn extravaganten Boxweltmeister Apollo Creed (gespielt von einer hervorragenden Carl Weathers) bietet zu geben Rocky eine Chance auf den Titel. Rocky beginnt sich auf eine Reise, die ihn eigentlich los mit der Entfernung der Champ und atemberaubende Welt sieht.
"Rocky" ist einer jener Filme, die einfach nicht gemacht sind nicht mehr. Es istStory und Charaktere; das war's. Es ist einfach, aber stark. Diese Art von Geschichte ist nicht wirklich neu, aber so, wie es geschehen ist, ist frisch, originell und authentisch. Es gibt das Gefühl, dass jeder Arbeit an diesem Film wurde über die Arbeitsbedingungen "der kleine Motor, der könnte". In einem Fall, der das Leben imitiert Kunst (oder umgekehrt, je nachdem was zuerst kam!), "Rocky" ist eine Darstellung eines Antriebs in jedem von uns, unsere Träume zu verwirklichen, und was es bedeutet, nicht zu. Auf dieser Ebene können die meisten Menschen erkennen und genießen Sie einen Film wie diesen, selbst wennsie haben kein Interesse an Boxen. Es könnte alles gewesen sein (die Boxen ist nur ein Punkt des Grundstückes), aber die Boxen Motiv nicht vorstellen die Idee buchstäblich kämpfen für Ihren Traum.
"Rocky" war einer der ersten Filme, eine Steadicam verwenden. Kameramann James Crabe ist etwas kritisch in der Audiokommentar von seinen frühen Arbeiten mit der Steadicam in diesem Film, die er fühlt, ist recht rau aber es gibt dem Film eine dokumentarische Authentizität, dass man nicht Bühne. Und angesichts der geringenHaushalt der Natur des Films, der Steadicam tatsächlich gibt es viel mehr Wert Produktion in einer Reihe von Szenen. Der letzte Kampf-Sequenz sieht fabelhaft, und Avildsen hat eine große Aufgabe der neu zu einem Kampf im Gegensatz zu vertuschen es Hollywood-Stil.
Carl Weathers ist toll zu beobachten. Er springt aus dem Bildschirm perfekt erfasst und die größer-als-Leben Apollo Creed, die von der wirklichen Leben Boxer Mohammad Ali inspiriert ist. Burgess Meredith ist wirklich authentisch wie Rocky's Manager Mickey. Seine Stimme, seineManierismen sind selbst seinen Weg einfach perfekt. Diese Jungs sind diese Zeichen. Talia Shire ist sehr gut als scheu und zurückhaltend, die buchstäblich Adrian ist das Gegenteil von Rocky. Burt Young ist auch hervorragend, wenn auch nicht sympathischer als irritierend Paulie, Adrians Bruder. Aber der Star des Films verdient Sylvester Stallone die meisten Kreditkarten, porträtiert eine empathische, realistischen Charakter in Rocky Balboa. Dieser Film dreht sich alles um Sylvester Stallone und was er mit diesem Film erreicht.
"Rocky" ist einStück der Inspiration. Es ist langsam nach heutigen Standards aber immer noch gute Unterhaltung mit starken Charakteren, die Sie betreffen können.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen