Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kampfsport DVD Review - Lock On 3 Schulter und Joint Locking Techniques von Alain Buresse


Als ich mich hinsetzte, um Reihe Überprüfung dieser DVD in die Lock On, fand ich, dass ich wollte auf DVD haben eine schwierige Zeit mit dem Schreiben dieser Rezension als die Grundlagen dieser sind genau die gleichen wie die vorherigen zwei Bände, die an und für sich ist eine fantastische Sache. Daher eine Menge meiner Rezension wird Serie eine teilweise Wiederholung der meine beiden vorangegangenen Bewertungen auf Volumes eins und zwei in der Lock On. So ohne weiteres hier ist mein Beitrag zu diesem> DVD.

Eines der ersten Dinge, die mich sprang auf von Anfang an, wenn ich DVD gestartet beobachten Alains "Lock On"-Serie von 's war die einfache, aber effektive Vorgehensweise, dass er DVD nahm in der Produktion und Präsentation dieser Serie von' s. Mein erster Eindruck war einer in einer tatsächlichen Seminar Umwelt während Alain lehrte statt nur beobachten eine Lehr-DVD. Sie finden nicht alle sinnlos oder unwirksam "Schnickschnack" mit dieser Serie;statt, was Sie finden ist gute Qualität Anweisung, die eine breite Palette von gemeinsamen Sperren Techniken. Diese besondere DVD konzentriert sich auf die Schulter Verriegelung Techniken.

Alain Fähigkeit, Sie auf diese einfache, aber effektive Techniken Schulter Sperren beauftragen ist das Markenzeichen eines guten Lehrers und es ist sicherlich zeigt in dieser Serie. Alain Ansatz ist einfach und leicht zu folgen, als er Sie durch jede Schulter Schloss mehrmals, um Ihnen beizubringen, wie man ausführenjede Technik richtig. Alain legt großen Wert auf seine Lehren, Ihnen zu erklären, wie einige dieser Techniken, obwohl sie zu sein scheinen wirkungslos, kann tatsächlich sehr effektiv sein, wenn unter den richtigen Umständen Satz angewendet.

Ich habe mir gerade dieses außergewöhnlich gut gemacht Lehrvideo, dass passiert einfach so, um die Lautstärke zu drei in der Lock On werden: Gemeinsame Sperren Essentials Serie von Alain Burrese. Wie seine beiden früheren Bände, geht sehr ins Detail Alain in Ihnen zeigt,wie nutzen verschiedene Techniken Schulter Verriegelung, um die Kontrolle über einen Gegner zu gewinnen.

Ein Punkt besonders zu beachten, dass fand ich sehr tief in diesem Band, wurde Alain-Anweisung am Anfang des Videos, dass er noch mehr Zeit verbringen zeigen Ihnen, der Student, die verschiedenen Schulter Schlösser und ihre Anwendungen war, besser als die gleiche Technik mehrmals und in Zeitlupe. Alain erklärte seine Gründe für diese, indem sie die Betrachterdass sie einfach "zurückspulen" die DVD und spielen eine besondere Portion, sie wollten wieder zu überprüfen, eher dann verschwenden wertvolle Aufnahmezeit Erläuterung der gleichen Technik über und über und zeigt auch die gleiche Technik in Zeitlupe. Als Alain Gründen wäre dies Ihnen, "mehr für Ihr Geld."

Als ich Alain sah in diesem Band in den Lock On Reihe, war ich wieder einmal durch seine sehr effektiv und leicht angeschlagen auf Weg der Lehre, das Markenzeichen einer verstehenausgezeichnete Lehrer und ein wahrer Kampfkünstler.

Eines der wichtigsten Dinge, die ich mochte nicht nur über dieses Volumen, aber die ersten beiden Bände auch, ist Alains starke Betonung der Einbeziehung der gemeinsamen Techniken, die er zeigt Ihnen, mit anderen Techniken wie; Schlagen, Treten, Werfen, etc.

Eine weitere der wichtigen Dinge, Alain hat in dieser Serie von DVD 's ist wirklich erklären die Feinheiten der einzelnen Techniken, die er zeigt. Dies ist von großerBedeutung, da es meist die kleinen Dinge, bis Ende herstellen oder unterbrechen die korrekte Ausführung einer bestimmten Technik.

Hier ist eine Liste der Schulter Sperren, Alain zeigt auf dieser DVD:

1. Raising Schulter Lock

2. Pulling Schulter Lock

3. Chicken Wing

4. Variation der Chicken Wing

5. Gebeugten Arm Schulter Lock

6. Abbildung 4 Sperre

Neben zeigen Ihnen die oben aufgeführten Schulter Schlösser, Alain zeigt Ihnen auch, über 35 verschiedeneAbwehr gegen eine Vielzahl von Angriffen unter Verwendung der 6 Schulter Schlösser oben aufgeführt.

Diese Serie ist ohne Zweifel eines der umfangreichsten Sammlungen von DVD 's zu zeigen, so die Feinheiten der gemeinsamen Techniken in einer leicht zu verstehen und technisch präzise. Ich würde empfehlen, sämtliche der Bände in der Reihe Lock On.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!