Montag, 17. Januar 2011

DVD Review - Angels and Demons (2009)


Filmbesprechung: The DaVinci Code war vielleicht eine der größten Enttäuschungen in einem Hollywood-Blockbuster, dass die jüngsten Namen gekommen ist, die in Jahren nach all dem Hype und gleiche Aufregung, die durch die Dan Brown Roman des. Kommend in die auf "Angels & Demons", würde man für skeptisch über die Qualität vergeben werden. Obwohl Regisseur Ron Howard und Unternehmen haben tatsächlich ein Kinoerlebnis geschaffen diesmal, vielleicht weil das Buch, auf denen sie beruht, A hattemehr filmischer Qualität zu ihm: "Angels & Demons" noch immer zu kurz kommt in einigen Bereichen, vor allem in den Höhepunkt, die in degeneriert zu Albernheit und Unglaubwürdigkeit abzuschließen. Auf der positiven Seite, ist die erste Hälfte ganz spannend wie Tom Hanks 'Charakter Robert Langdon ist gegen die Zeit auf vier Kardinäle verhindern Rennen, und der Vatikan selbst, von Tod und Zerstörung.

Der Vatikan steht vor einer Krise, wenn die ersten vier Kardinäle des kürzlich verstorbenen Papstes zu ersetzen sind von den Mitgliedern des entführtenIlluminati, eine geheime Gesellschaft gewidmet wissenschaftliche Wahrheit, und ein Todfeind der Kirche. Die Kirche wird erzählt, dass jeder Himmelsrichtung wird man pro Stunde getötet werden ab 8pm, die ihren Höhepunkt mit einem Anti-Materie Bombe explodiert unter St. Peter's Cathedral um Mitternacht, die Abschaffung der Vatikan immer. Um dem Gesicht nach unten diese böse Bedrohung, fordert die Kirche auf die Dienste der Symbologe Robert Langdon (Tom Hanks), der hat Erfahrung und das Wissen über die Illuminati. Er ist gesetzt, um sofort arbeiten, Renn-gegen die Zeit, um die entführte Kardinäle durch Entschlüsselung Hinweise, Symbole und andere historische Leckerbissen zu finden. Als er jedoch tiefer gräbt, ist noch nicht alles wie es scheint, mit der Drohung Rückkehr in den Vatikan selbst, was zu ein paar Überraschungen und grausigen Endungen für die Beteiligten.

Die Filmemacher haben ganz klar ein Versuch zur Bewältigung der Probleme, die mit The DaVinci Code gemacht. Dieses Mal, anstatt Zeichen durch endlose Ausstellung und Erläuterungen von Dingen sprechen, ohne dassZusammenhalt Erzählung, alles ist mit einem Gefühl der Dringlichkeit kritischen getan. Langdon erklärt seine Geschichte in Bewegung dieser Zeit mit der Uhr immer tickt. Der Film hat nicht in Drift Exposition zu lange als die Handlung in Bezug auf die fehlenden Kardinäle hält Rücksprung in allen, dass wir eine Krise haben zu erinnern. Es gibt sogar eine Sequenz oder zwei echten filmischen Nervenkitzel, mit dem Paradebeispiel wird, wenn Langdon und ein Schweizer Garde Offizier finden sich in den Vatikan Vault gesperrtmit dem Sauerstoff zur Neige. Der Film tut gut daran Interesse durch seine Erklärungen der Geschichte und das Innenleben des Vatikans (ob richtig oder nicht) zu engagieren.

Mit einem starken Handlungsstrang, haben die Zeichen etwas emotional investiert werden, und alle tun sehr gut, beginnend mit Tom Hanks, der scheint nicht zu langweilen diesmal sein, Ewan McGregor als scheinbar gut gemeinte, aber gefährlich fehlgeleiteten Priester und Ayelet Zurer als Vittoria, die abgesehen von ihrer Schönheit Kreditvergabe an dieBildschirm hält auch gegen ihre eigene Hanks. Stellan Skarsgard ist auch ganz gut, wie der Leiter der Schweizer Garde Commander Richter. Nikolaj Lie Kaas ist ganz Chillen und professionell wie der Attentäter, besonders mit seinem sehr effizient und grausame Tötungsmethoden. Und dient als Unterstützung der möglichen Anker ist die immer gut Armin Mueller-Stahl, der ein alter Schule spielt, aber einfühlsam Kardinal verantwortlich für das Konklave, die Zeit, als der neue Papst gewählt werden soll.

Der Film fälltaus den Schienen rund drei Viertel des Weges durch seine Laufzeit. Als Langdon und Unternehmen bei der Suche nach Bombe, macht Carmelengo Patrick McKenna (Ewan McGregor) eine scheinbar Opfer Versuch, die Bombe fliegt hoch in den Himmel in einem Hubschrauber zu zerstören, aber dann magisch fällt zurück auf die Erde in einem Fallschirm gerade rechtzeitig, um finden Sie in der Anti-Materie Bombe in einem Glanz und Gloria in der oberen Atmosphäre explodieren. Abgesehen von der Tatsache, dass wir als akzeptieren gegeben, dass dieser Priester kann fliegenHubschrauber, er verwaltet auch die extrem holprig Fallschirmabsprung überleben, auch nachdem er gewesen war schmerzhaft auf der Brust mit einem Symbol Illuminati nur Augenblicke zuvor gebrandmarkt. Die Bombe selbst wird uns gesagt, ist genug, um die ganze Vatikan und eine gute Portion von Rom zerstören, sondern es nur gelingt, alle über klopfen und nicht viel zu zerstören. Dann taumelt nach vorne, um weitere Absurdität, wenn wir den Carmelengo die erzählt werden regelrecht inszeniert das ganze Illuminati Bedrohung, als es noch keine zu beginnen mitin einem Versuch, die Kirche mehr Verständnis, indem sie die Illumaniti und wofür sie stehen scheinen das Böse. Dazu gehören Vergiftung des Papstes, um es aussehen wie die Illuminati haben es geschafft, die Einstellung der hochintelligente Mörder ohne ihn zu wissen, dass die ganze Sache gefälscht wurde, und halten es alle aus unter der Nase der Schweizer Garde, insbesondere, Commander Richter wer hat überall Kameras installiert, um alle Bewegungen verfolgen, aber irgendwie nicht mehr über die Carmelengo'sVerrat, bis zum letzten Augenblick. Dieser Höhepunkt leider macht die ganze Übung eine Verschwendung von Zeit. Die Illuminaten sind interessant, um sie am Ende nicht gäbe ist fast ein Cheat erzählt werden und vermindert den Sinn der Geschichte verbunden, um die Geschichte.

Der Film sieht gut aus und ist vielleicht Ron Howards Film am besten aussehende auf dem Laufenden. Die Bilder von Rom sind herrlich, wie ein visuelles Motiv der Vermischung Lens Flares, die stehen für die Massen von Schaulustigen in St. Peters-Platz, die auftauchenwährend des gesamten Films. Er schafft es, eine Reihe von Computer-generierte Bilder integrieren, um den Film nahtlos, obwohl es andere, die traurigen Blick, insbesondere in den Höhepunkt, als die Bombe hochgeht sind, die CG Hubschrauber sieht in dieser Szene lächerlich, ebenso wie eine Reihe anderer CG Elemente.

"Angels & Demons" ist recht unterhaltsam für die meisten seiner Laufzeit nur im Stich gelassen von einer lächerlichen und erniedrigend Höhepunkt.

Technical Review: Der Transfer des Films auf DVD ist im Großen und Ganzen tadellos. Das Bild ist ziemlich erstaunlich, vor allem in den Reichtum der Farbe, Schärfe und Kontrast, mit all den Bildern und bestimmte visuelle Effekte perfekt in ihrer wahren Präsentation vertreten. Der Soundtrack ist ebenfalls beeindruckend, ein Umfeld zu schaffen, dass die spannende Natur des Stückes geziemt, mit der Partitur donnernden aus der Umgebung in den großen Momenten. Insgesamt hat dieser Film wurde ein ausgezeichneter Transfer zum gegebenen> DVD.

EXTRAS REVIEW: Die Extras auf dieser DVD-Paket ist nicht umfangreich, bestehend aus vier Featurettes, die Produktion bieten einen Einblick in die. Die zwei interessantesten Featurettes, Dauer von zehn Minuten ein Stück, sind "Writing Angels & Demons" und "Angels & Demons: The Full Story", die einen Überblick über die Reise von den Filmemachern getroffen geben dem Roman von Dan Brown auf die Leinwand bringen . Es gibt einige interessante Sachen hier, aber auch einigeBack-slapping sowie im Namen der Filmemacher, besonders wenn Ron Howard sagt, dass er sich gezwungen sah, diesen Film nach der Tatsache, dass so viele Leute The DaVinci Code gern tun ... Recht ... (Zumindest machte er einen besseren Film dieser Zeit). Die anderen beiden Featurettes speziell mit dem ambigrams in den Film und die Requisiten dargestellt befassen. Es gibt auch einige Anhänger für andere Filme Columbia. Insgesamt ergänzen diese Featurettes der Film recht gut, sind aber nicht annähernd so umfangreich ist,besonders wenn man bedenkt, dass sie nur erahnen, welche gigantischen Menge logistische Arbeit, die in zu bekommen den Film gemacht, die eigentlich recht interessant aussah ging.

FAZIT: mieten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!