Dienstag, 15. März 2011

Internet-TV von Sony mit Google TV Review Teil 1


Dies ist Teil 1 einer 20-minütigen Beitrag. Teil 2 wird als Reaktion auf dieses Video verlinkt. Teil 1 beinhaltet: - noch Aufnahmen von Gerät und Fernbedienung - regelmäßige Gerät Start - schnell beim Start des Gerätes - Gerät herunterzufahren - Überblick über die Hauptnavigation - Web-Seiten-Navigation - Hulu Blockade - Netflix-Anwendung Teil 2 beinhaltet: - Pandora app - schnelle Suche mit Hilfe der Button mit der Lupe - schnelle Suche nach Videos - Schnellsuche für Musik - YouTube Leanback - spielen Sie eine DVD - spielt Videos und Musik auf USB-Flash-Laufwerk - meine letzteKommentar Anmerkung: Ich habe keine Kabel-TV, Satelliten (z. B. Dish Network) oder ein DVR. Ich verwende nur Google TV für Online-Inhalte, physische Datenträger und lokalen Medien-Dateien. Ich habe diese Rezension etwa 24 Stunden nach Erhalt der Google TV Set Top Box. Das Sony-Modell-Nummer ist NSZ-GT1. Der Beitrag ist lang (20 Minuten), weil ich durch jede der Operationen, die mir wichtig waren zu gehen. Ich schoß Video von meinem TV während der Verwendung des Internet-TV von Sony. Es gibt auch noch ein paar Aufnahmen von dem Gerät und Fernbedienung. HoffentlichDiese Übersicht hilft Ihnen bei der Kaufentscheidung. Ich liebe dieses komplette Sony-Gerät und die Google-TV-Anwendung / OS. Ich zahlte für das Gerät mit meinem eigenen Geld. Der Grund warum ich gegen den Sony ($ 399) als die Logitech Revue ($ 299) ist für ein paar Gründe lehnte: (a) Ich habe nicht einen Blu-ray-Player, so für 100 Dollar bekomme ich eine blu-ray-Player ( b) Ich wollte eine kleine, abgelegene, nicht eine Tastatur (Logitech kommt mit einer kleinen Tastatur, und Sie zahlen $ 129 für eine kleine Fernbedienung), (c) Ich hatte große Vergangenheit...



http://www.youtube.com/watch?v=f6a23j0y0Nk&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!