Dienstag, 19. April 2011

Skism - Rave Review [FULL]


[[1080p HD!]] JA JA JA JA JA! Die Skism "Down With The Kids"-EP ist endlich da!! Rave Review ist (meiner Meinung nach) das beste fucken Melodie auf der ganzen EP dang! Ich denke, dies ist der am weitesten EP des Jahres für SURE erwartet! Ich kaufte das Deluxe EP (Ich werde einen Link zu der Webseite unten stellen) Der Tag kam es heraus und ich bin so begeistert, für alles, was in der Post kommen! Jeder sollte auf jeden Fall Hop auf der Deluxe EP ASAP, es ist die beste Investition, die Sie jemals machen werde! Deluxe EP: Für einen Verschleiߣ 19.99 / $ 31,99, erhalten Sie eine sofortige 320kbps Qualität digitaler Download der drei unveröffentlichte Tracks von Skism (Rave Review, Elixir und Power), Matta-Remix von Back Off von Skism und FuntCase Remix von Rise of the Idiots durch Skism ! Die Deluxe-EP kommt auch mit Skism - "Down With The Kids" hallo-Auflösung Kunstwerk, eine SIGNED 12 "Vinyl von Skism selbst, ein Esel DOPE hochwertige Thread Skism T-Shirt und eine CD des EP mit einem minimix aller seine Veröffentlichungen auf dem Laufenden zusammen mit einer DVD-Dokumentation (wenneingefügt in den Computer) von der Herstellung von "Down With The Kids" (DVD kommt auch mit gelöschten Szenen und Outtakes)! So riesig! Groß bis zu SKISM! Sie gehören zu den BESTEN! Enjoi! : DDD KAUFEN DELUXE EP JETZT: KAUFEN app.topspin.net DELUXE EP NOW (USA): app.topspin.net wewillneversaydie: wewillneversaydie.com Skism ~ myspace: www.myspace.com facebook: www.facebook.com NO COPYRIGHT BESTIMMT! Ich bin nicht Besitzer dieses Lied, IST ES rein zur Unterhaltung / Werbezwecke nur!



http://www.youtube.com/watch?v=D0TSVti62r0&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!