Dienstag, 29. Dezember 2009

Golden Girls - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs)


Cheap Golden Girls - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs) Discount Review Shop



THANK YOU FOR BEING A FRIEND, ja diese Sitcom war und ist in der Tat ein guter und stets verlässlicher Freund, egal wie oft diese damals ausgestrahlt und wiederholt wurde, gute Laune war und ist immer vorprogrammiert.
Was ich besonders an dieser Serie liebe, ist der sarkastische und zynische Humor, der aber nie beleidigend, eher charmant aber doch irgendwie bissig rüberkommt.

Mittlerweile besitze ich alle 7 Staffeln, wobei ich auch dazu sagen muss, dass mir die erste nicht durchgehend gefällt, die goldigen Damen fahren ab Staffel 2 zur Höchstform auf und halten durchgehend ihr unschlagbares, witziges Niveau bis zur allerletzten Folge. Was mir am Anfang auch nicht so wirklich gefiel, war die erste Synchronstimme von Dorothy, ich finde die Änderung dieser im Laufe der zweiten Staffel mehr als begrüssenswert.

Sehr gut finde ich auch, wie sozialkritische Themen in dieser Serie angesprochen werden, die damals in den 80ern wohl noch mehr tabu waren als heute wie z.B. Homosexualität, Transvestitivismus, Spielsucht, Sterbehilfe, Isolation, Diskriminierung oder AIDS. Das haben sie wirklich vorbildlich und ohne den moralischen Zeigefinger treffend gut thematisiert.

Ganz großartige und tolle Sitcom, deren Humor und Witz erstaunlicher Weise nicht altert, immer noch sehr sehenswert und lustig!

Hat mal jemand gezählt, wie oft das Wort FABELHAFT im Laufe der Staffeln erwähnt wurde? :-)


Available at Amazon

Cheap "Golden Girls - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs)" Discount Review Shop






"Golden Girls - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs)" Overview


G - Golden Girls Staffel 7




Customer Reviews


fast perfekt - Andie Soprano - Planet Terra
Muss man über diese Serie noch was schreiben? Sie war und ist einfach unübertroffen.
Schon als Sie noch bei den öffentlich Rechtlichen lief, lies ich keine Folge aus. Damals noch alles schön aufgenommen auf Video.
Gross war dann die Freude als die Staffeln endlich auf DVD raus kamen. Nun gut, eine Staffel ist technisch ja wohl ein Riesenflop gewesen. Erstens hing es immer wieder mal, dann konmte man die Untertitel nicht lesen, etc.
Aber hier geht es um die siebte und letzte Staffel.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Nur gibt es bei mir ein Problem. Ab Folge 5 ist eine Episodenauswahl nicht mehr möglich. Bei der Auswahl springt es zurück zur Menüauswahl. So bleibt nichts anderes übrig, als lästiges vorlaufen lassen der einzelnen Folgen per Kapitelvorsprung.
Schade. Aber das ist auch der einzige Minuspunkt den ich hier vergebe.





Golden Girls 7. Staffel - Daniele Dietrich - Stuttgart, BW
Golden Girls 7. Staffel
Wie alle anderen Staffeln auch, ist es auch hier ein reines Vergnügen, die einzelnen Episoden anzuschauen. Schade, dass zwei dieser Schauspielerinnen leider nicht mehr unter den Lebenden weilen.




Top - Andreas Polnik -
Da ich mit den Golden Girls Gross geworden bin kann ich nur sagen....der Hammer.Ich bin froh das es DVD gibt.Meine VHS-Casetten sind kaputt geschaut...Also kaufen und lachen...



Available at Amazon

Cheap "Golden Girls - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs)" Discount Review Shop

"Golden Girls - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs)" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!