Donnerstag, 31. Dezember 2009

Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten


Cheap Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten Discount Review Shop



Ich habe mir den Film vor eienr Stunde angesehen und nochimmer stehe ich in dem Bann dieses Films!
Der Film ist einfach mitreißend und zieht einen sofort in seinen Bann. Endlich ein Film der zeigt wie spirituell Japan veranlagt ist! Dieser Film ist mit keinem anderem Horrorfilm zuvergleichen! Ring oder Inugami sind ein Ding für sich. Verfluchte oder böse GEister haben heir keinen Platz! Dieser Film besticht durch seine Protaginisten und seinen wirklich super gut in Szene gesetzte Reich der Toten udn wie man einen toten Menschen zurück in die Welt der Lebenden holt.
Schon lange hatte ich vor diesen Film an zu gucken, aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen. Jetzt wo ich den Film gesehen habe, ist er auf meine BEschaffungs-Liste drauf gekommen! Sobald ich wieder Kohle habe, ist dass der erste Film den ich mir holen werde.
Für diejenigen, die mehr als nur Schockszenen und obszöne Frauen, die aus dem Fernseher kommen, sehen wollen, dann sollten sie hier zu greifen! Es wird kein fehlgriff sein! Ich bin ein sehr kritischer Horrorfan, egal ob Splatter etc. Wenn mein Herz nicht von der ersten Sekunde des Films schnelelr schlägt, dann ist der Film nichst für mich. Aber bei Shikoku war mein Herz sofort bei der ersten Sekunde am rasen! Nicht weil es gruselig war, sondern weil es mich eifnach sofort in den Bann gezogen hat.
Leute, greift bloß zu und genießt die andere Art von Geisterfilm ;)

Available at Amazon

Cheap "Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten" Discount Review Shop






"Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten" Feature


  • FSK 16



"Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten" Overview


EMS Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten, USK/FSK: 16+ VÃ-Datum: 21.06.05




Customer Reviews


Trauriges Geisterdrama - Qanik - Baden-Wuerttemberg
Ja... also wer einen wirklich gruseligen Schocker sehen möchte, der ist hier falsch, da haben meine Vorposter durchaus recht. Gruselig ist dieser Film nicht wirklich. Mir hat er allerdings dennoch... oder vielleicht gerade auch deswegen gut gefallen.
Die übersinnliche Geschichte der unglücklichen Sayori wird durchaus spannend erzählt und Fans von alten unheimlichen Legenden finden hier sicherlich einiges an Futter. Das Ende des Films stimmt sehr nachdenklich und über die angeblich schlechte Leistung der Schauspieler konnte ich persönlich nicht klagen. Man sollte an diesen Film eben nicht mit falschen Erwartungen herangehen, sondern sich einfach mal überraschen lassen.





..Geister... wo den nur? - teufelsmienchen - Far Far Away
Also der Film ist wirklich langweilig, teils richtig schlecht gedreht und man sieht den Geist zwischendurch ein paar mal ganz kurz und am Ende erst richtig. Der Film ist nicht einen Moment spannend. Die Geschichte hätte was werden können, wenn man nicht die ganze Zeit langweilige Bilder von der Mutter der verstorbenen sehen würde wie sie den Rundgang durch die Tempel macht. Hatte mehr erhofft, aber leider ist dieser Film ein echter Reinfall. Auch für echte Fans nicht wirklich sehenswert. ;)




Eher Lovestory statt Horrorstory! - Paul Engerling - Mittelfranken
Wer bei diesem Film einen Horrofilm im Stil japanischer Vorgänger wie Ring, Ju-On oder Darkwater erwartet, sollte lieber die Finger davon lassen. Es gibt zwar typisch japanische Elemente (z.B. Geistermädchen mit langen schwarzen Haaren) und 2-3 gruselige Momente, jedoch driftet die Story mit der Zeit in ein reines Liebesdrama ab, das aufgrund der z.T. nicht überzeugenden Schauspieler und unzureichenden Dialoge recht unglaubwürdig rüberkommt.
Im Nachhinein hätte ich mir die DVD für dieses Geld nicht gekauft, da ich mich aufgrund der Covergestaltung, des Titels und der bisherigen Rezensionen auf einen schaurigen Horrorfilm gefreut habe - leider vergebens.

Fazit: Grusel-Liebes-Mix mit Schauereffekten aber vielen Längen!



Available at Amazon

Cheap "Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten" Discount Review Shop

"Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!