Mittwoch, 30. Dezember 2009

Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler


Cheap Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler Discount Review Shop



Keine Geschichte erinnert mich mehr an die Kindheit als die von Tom Sawyer und Huck Finn. Wir haben alles hundertfach nachgespielt. Und wenn man daran denkt, sieht man heute noch die Gesichter der Schauspieler Roland Demongeot, Marc di Napoli, Lucia Ocrain (die süße Becky), Lina Carstens etc. vor sich. Viele der Schauspieler hat man nie wieder gesehen (oder nur in keinen Nebenrollen), aber sie haben sich eingeprägt als Freunde und Vorbilder der Kindheit. Die DVD ist ein Knaller und sehr empfehlenswert- besonders für uns Kinder der 60er und 70er Jahre!!!

Available at Amazon

Cheap "Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler" Discount Review Shop






"Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler" Overview


Tom Sawyers und Huckleberry Finns..




Customer Reviews


Das Original ist doch das Beste!! - kutschi -
ich habe mir schon mehrere Verfilmungen angesehen, doch an die Originalverfilmung reicht keine ran. Ich habe sie mir als Kind angesehen und jetzt wieder mit eigenen Kindern.





Mark Twain platt gewalzt - W. Gerstenberger -
Die schöne und im Original spannende Geschichte wird in dieser Fernsehfassung gnadenlos gedehnt und gestreckt. Im Ergebnis ein Langweiler!




Ein Highlight - Wintertyp - Bochum
Ein Highlight unter den "legendären TV-Vierteiler"!

Schon als Kind war ich von diesem Vierteiler begeistert und diese Begeisterung hat bis heute nicht nachgelassen.

Ich frage mich, warum es zur Adventszeit nicht mehr ähnliches im TV gibt.



Available at Amazon

Cheap "Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler" Discount Review Shop

"Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!