Montag, 25. Januar 2010

Bauch, Beine, Po - Das Fitness Workout - DVD for EUR 2,40


Cheap Bauch, Beine, Po - Das Fitness Workout - DVD Discount Review Shop



Als GEO-Magazin-Abonnent, las ich einen sehr interessanten Artikel über die neuesten Erkenntnisse der Funktionsweise der Muskeln. Ich wollte desahalb schon ins teure Fitnessstudio rennen, aber...
Mit dieser DVD wollte ich erstmal testen, ob es mit dem Fettgewebeabbau wirklich so einfach funktioniert - wie dort beschrieben ohne Diät-, wenn man gezielt- Muskeltraining macht und abnehmen will. Besonders auf die Art und Weise kommt es an ---und tatsächlich - diese DVD ist wissenschaftlich fundiert und total effektiv.
Und die Dauer des Trainings ist absolut unwichtig, wie hier teilweise bemängelt wurde! Es kommt tatsächlich nur auf die Intensität der einzelnen Übungen und das jeweilige Durchhaltevermögen an, das sich ja zunehmend steigert und zudem Erfolgserlebnisse bringt!!!
Ich mache das "cool down", z.B. nie mit und mache immer nur das "Warm up" zuvor und wechsle die Übungen nach Lust und Laune ab.
Nach meiner Recherche beinhaltet diese DVD alle Übungen, die nachweislich wirken und wenn man nicht gerade unter Demenz leidet, kann man die Übungen oder auch nur Teile davon relativ schnell auswendig lernen und mit eigener Musik hinterlegen und sogar viele Übungen mal nebenbei auf der Arbeit machen und nach belieben abwandeln. Kreativität ist hier gefragt!
Tipp: Beim Bauchtraining die Beine leicht gespreizt halten und die Füße und Zehen Richtung Oberkörper ziehen. Bringt doppelten Effekt!
Ich bin jedenfalls in kürzester Zeit, aber nichtmal täglichem Training derart "geschrumpft", dass ich mir schon zum zweiten Mal neue Hosen kaufen musste, und mir sowohl in der Familie als auch auf der Arbeit mittlerweile anhören muss, ich sei "regelrecht dünn" geworden! Dabei futtere ich weiterhin meine heißgeliebte Pizza...!!!

Available at Amazon

Cheap "Bauch, Beine, Po - Das Fitness Workout - DVD" Discount Review Shop






"Bauch, Beine, Po - Das Fitness Workout - DVD" Overview


Jetzt geht's den Problemzonen an den Kragen. Trainieren Sie Bauch, Beine und Po ganz einfach von zu Hause aus. Das Fitness Workout beginnt mit einem Aufwärmtraining. Anschließend folgen die einzelnen Trainingseinheiten für Bauch, Beine und Po. Mit einem entspannenden Cool Down wird die Kursstunde beendet. Jede Trainingseinheit kann über die Menüführung direkt angewählt werden. So können Sie selbst Ihr persönliches Workout zusammenstellen. Tun Sie etwas für Ihre Fitness, Gesundheit und Attraktivität - jetzt!




Customer Reviews


Meine Meinung - Nadja Gugganig - Kärnten
Fitness Workout Bauch, Bein, Po

+langes aufwärmen
+gute übungen
+gute erklärung
+wirksames workout


-insgesamt zu kurz
-wenig übungen
-zu lange pausen zwischen den abschnitten




Bauch,Beine,Po-Das Fitness Workout-DVD - emil1411 - Bruckmühl
Meine Frau ist ganz begeistert von der Art,wie es vorgemacht wird.Sie sagt,daß es ihr Spaß macht,diese Übungen nachzuvollziehen.





Sehr gut für den Anfang - MamaCoco -
Diese DVD finde ich sehr gut. Die Verena Brauers macht auch einen sehr sympatischen Eindruck. Nur fand ich es schade das nicht mehr Übungen für den Bauch dabei waren, da das bei mir meine große Problemzone ist. Aber insgesamt tolle Übungen, die für den Anfänger nicht ZU schwierig sind, aber die doch sehr effektiv sind und die man nachher auch schön spürt.
Kann ich nur empfehlen.



Available at Amazon

Cheap "Bauch, Beine, Po - Das Fitness Workout - DVD" Discount Review Shop

"Bauch, Beine, Po - Das Fitness Workout - DVD" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!