Samstag, 30. Januar 2010

Billy Wingrove - Learn Freestyle Football Vol. 1 Review


Ich bin sehr daran interessiert im Freestyle Fußball seit dem letzten Jahr, 2006. So sah ich ein paar Videoclips über das Internet, um ein paar Tricks zu lernen. Ich dachte, ich wollte es auf dieser DVD zu gehen und sehen, wie es meine freestyle soccer tricks verbessern können. Here's the review:

Es gibt etliche Features auf dieser DVD und alle sind von Billy selbst leiten.

Erster Teil

Empfiehlt, die richtige Ausrüstung wie das Outfit, kurze Hosen, Schuhe und ein Fußball für Freestyle-Fußball. Unterrichtet einigegrundlegende warm-ups wie Stretching Knie und Waden, bevor Sie üben freestyle soccer starten. Da einige grundlegende Fähigkeiten und Jonglage Fußball einfachen Buden auf jeden Teil von Kopf bis Fuß.

Zweiter Teil

Sie werden lernen, ein mittleres Fähigkeiten wie Guardiolas. Außerdem erfahren Sie auf einer Kombination von früheren Fähigkeiten, die Sie gelernt haben, um eine einfache Kombination bilden. Es gibt 3 Kombinationen zeigten in dieser DVD in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Dritter Teil

In diesem AbschnittSie lernen, wie man bestimmte Tricks in der Fußball-Bereich gelten. Billy wird Ihnen zeigen, auf einem Futsal-Rasen, wie Fußball-Tricks wie Penalty X, Cyclone und viele mehr zu tun.

Zwischen den 3 Teilen dieser DVD zeigt Hintergrund Billy Wingrove, seine Lieblings-Premiership-Team, seine Karriere begann und wo er spielen Freestyle-Soccer.

Meine Empfehlung

Nachdem ich diese DVD für mehrere Male, fand ich, dass die DVD für Anfänger im Freestyle ist nützlich,Fußball. Wenn Sie die grundlegenden Fähigkeiten Fußball nicht auskennen, dann ist die DVD für Sie, weil Billy Schritt zeigen wird-für-Schritt mit Zeitlupe in jedem Fußball-Trick. Aber für diejenigen, Zwischenprodukte und Freestyler voraus sind, kann enttäuscht, weil der Mangel an kühler, Hard-To-do-Tricks.

Insgesamt ist die DVD verfügt über eine hervorragende Wiedergabe Wert und es lohnt zu investieren um die Freestyle-Soccer-Abenteuer beginnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!