Mittwoch, 17. Februar 2010

Rune Soldier Vol. 06 for EUR 14,95


Cheap Rune Soldier Vol. 06 Discount Review Shop



Nun wie ich mir diese DvDs kaufte wusste ich noch nicht was auf mich zukommen würde. Ich schaute mir genüsslich Rune Soldier Vol 1-6 an. Wenn nun einige glauben ich sei entäsucht, so irrt Ihr euch. Ich fand jede einzelne folge super. Die Musik ist wunderbar, und gezeichnet ist auch alles sehr schön. Ich dachte mir oft ich würde gerne in der Stadt ein Häuschen haben wollen *G*.
Auf Deutsch die Stimmen passen Perfekt zu den Charakteren. Wer sich in diesem Film erhofft auf Bett Szenen oder ähnliches zu finden hat hier pech. Hier ist Humor drin, spannung, Freude und Leid. Gewiss die Weiblichen Charaktere sind wie es sich gehört sehr gut gezeichnet ;) und es gibt einige Folgen wo sie nette sachen anhaben. Aber mehr ist hier nicht. Was mich wiederum freut. Die Story ist wenn man alle gesehn hat sehr nett und man kann gut folgen. MMan kann richtig mitverfolgen wie sich der Held das Vertrauen und die Freundschaft sich erarbeitet :) .
Ich hoffe es werden noch einige DvDs rauskommen da der Schluss von Vol6. doch etwas schnell ging :) wollte einfach noch mehr sehn hehe.
Wenn jemand Record of Lodoss War gern hat und nicht nur einmal gesehn aht, wird dies hier sicher auch in sein herzlein schliessen. Ich kann es nur sehr weiter empfehlen.

Available at Amazon

Cheap "Rune Soldier Vol. 06" Discount Review Shop






"Rune Soldier Vol. 06" Feature


  • FSK 16



"Rune Soldier Vol. 06" Overview


OVA Films Rune Soldier Vol. 6, USK/FSK: 16+ VÃ-Datum: 07.04.06







Available at Amazon

Cheap "Rune Soldier Vol. 06" Discount Review Shop

"Rune Soldier Vol. 06" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!