Dienstag, 23. März 2010

Sofies Welt


Cheap Sofies Welt Discount Review Shop



Anfangs wollte ich mir die DVD aufgrund der eher schlechten Bewertungen nicht kaufen. Da ich mir aber lieber eine eigene Meinung bilde, tat ich es doch und bestellte mir auch gleich das Buch mit.
Der Film kann natürlich nicht alles, was in dem Buch vorkommt, aufgreifen. Bei dieser Komplexität ist das einfach unmöglich. Trotzdem finde ich, dass der Film sehr gelungen ist. Ich hab ihn mir als erstes angeschaut und bekam dann wirklich Lust, das Buch zu lesen. Ich persönlich kann den Film also nur empfehlen!

Available at Amazon

Cheap "Sofies Welt" Discount Review Shop






"Sofies Welt" Overview


SOFIES WELT




Customer Reviews











Available at Amazon

Cheap "Sofies Welt" Discount Review Shop

"Sofies Welt" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!