Mittwoch, 26. Mai 2010

Running Scared [Blu-ray] for EUR 9,87


Cheap Running Scared [Blu-ray] Discount Review Shop



Unglaublich das die FSK diesen Film ab 16 Jahren freigegeben hat!!!

So jetzt zu meiner Bewertung:
Toll finde ich unzählige Kameraperspektiven.
Die Story ist nicht besonders tiefgründig, wobei trotzdem nie Langeweile aufkommt. Ganz im Gegenteil, an vielen Stellen fühlt man mit Joey(Paul Walker) mit.
Der Film ist durch die tollen Kameraperspektiven genial in Szene gesetzt.
Ich würde den Film jedem empfehlen, dem die unzähligen brutalen Stellen nichts anhaben können und der ein Fan von Paul Walker ist.

Ich hoffe ich konnte manchen die Entscheidung erleichetern.
mfg.

Available at Amazon

Cheap "Running Scared [Blu-ray]" Discount Review Shop






"Running Scared [Blu-ray]" Feature


  • USK/FSK: 16+ VÃ-Datum: 08.05.08



"Running Scared [Blu-ray]" Overview


Running Scared DV




Customer Reviews











Available at Amazon

Cheap "Running Scared [Blu-ray]" Discount Review Shop

"Running Scared [Blu-ray]" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!