Samstag, 24. Juli 2010

DVD-Review - Yo Gabba Gabba - Geburtstag Boogie


Haben Ihre Kinder lieben Yo Gabba Gabba? Obwohl manchmal schwer wie ein Erwachsener zu sehen, lässt sich nicht leugnen, dass Kinder und Erwachsene die funky Fremdheit dieser Show lieben. Selbst wenn Sie nur eine Episode gesehen, kann man nicht helfen, sondern erhalten ihre Lieder in den Kopf stecken. Ihre neueste DVD Yo Gabba Gabba: Geburtstag Boogie, ist eine große Bereicherung für die Serie.

In dieser neuesten DVD-Titel der Episode beginnt mit den üblichen Zeichen, DJ Lance und Brobee. Brobee ist ein wenig traurig, weil erdenkt jeder hat über seinen Geburtstag vergessen. Little weiß er, werden die Dinge viel besser, weil er für eine große Überraschung geleitet. Am Ende stellt sich heraus, alle natürlich auch, aber meine Kinder waren auf dem Bildschirm, wenn sie diesen verklebt. Singen, Tanzen und Verbindungstechnik in der Spaß, meine Kinder waren begeistert, die Chance gehabt, dies mit mir zu sehen. Dies ist eine äußerst unterhaltsame DVD für Kinder vom Kleinkind bis auf, wie es beinhaltet körperliche Bewegung, Musik und Wiederholung und Lernen -alles, was junge Kinder brauchen, um ihre Körper und Geist zu stimulieren.

Zusammen mit "Geburtstag", diese DVD beinhaltet auch 3 weitere Episoden: "Dress Up", "Talent" und "Ride". Gemeinsam die gesamte Laufzeit beträgt ca. 98 Minuten, so dass Sie eine gute Stunde bekommen und ein halb aus der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Wenn Sie noch nie Yo Gabba Gabba gesehen haben, können Sie sich fragen, wie sie in der Welt kam mit diesem, aber ich kann Ihnen aus erster Hand erzählen, dass meine Kinder lieben es.

Haben Sie gesehen Yo Gabba Gabba vor?Dann möchte ich lasse Sie mit diesem:

"Es gibt eine Party in meinem Bauch, so lecker, so lecker ...."

(Jetzt können Sie es im Kopf stecken den ganzen Tag auch!)

Meine Bewertung für diese DVD ist 4 2.1 von 5 Sternen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!