Freitag, 23. Juli 2010

Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. for EUR 3,98


Cheap Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Discount Review Shop



"Flicka" ist einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit zu sehen bekommen habe.

Das Originalbuch von Mary O`Hara hatte ich vorab gelesen und wusste, worum sich die Story dreht. Obwohl ich immer davon abrate, das Buch vor dem Film zu lesen, weil man (und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) fast immer hinterher enttäuscht ist, hat es mich bei diesem Film absolut nicht gestört. Auch die Tatsache, dass einige Sachverhalte geändert wurden, tat dem Film keinen Abbruch.

Die Darsteller sind alle wunderbar und überzeugend, am besten gefallen mir Tim McGraw und Maria Bello als Rob und Nell McLaughlin, die Kulisse ist atemberaubend schön, die Musik untermalt die Gefühle der Darsteller zauberhaft und alles kommt in diesem Film echt rüber.

Für hartgesottene Westernfans wird der gesamte Film wahrscheinlich kitschig rüberkommen, aber als Familienfilm ist er einer der besten, den man sich ansehen kann.

Mein Tipp: Im Original ansehen, das kommt viel besser rüber als die deutsche Synchronisation, was besonders für Tim McGraw und Maria Bello gilt.

Definitiv 5 Sterne!

Available at Amazon

Cheap "Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer." Discount Review Shop






"Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer." Feature


  • FSK 0



"Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer." Overview


Flicka Freiheit. Freundschaft. ... DV




Customer Reviews













Available at Amazon

Cheap "Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer." Discount Review Shop

"Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer." Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!