Dienstag, 31. August 2010

Meine TurboGrafx 16 / TurboDuo Video Game Collection (* 2010 New Years "Turbo Views" Special *)


Viele von Ihnen haben gebeten, mein TurboGrafx-16 Kollektion zu sehen. Ich tatsächlich schuf eine "Besonderheit" video Ende 2009 für Turbo Aufrufe: Volume 1 (DVD), dass diese präsentiert. Nun, für ein 2010 NEW YEARS SPECIAL Ich habe es hier für meine Freunde YT hochgeladen. Allerdings halten sie eine exklusive DVD, und unter dem 10-minütigen YouTube zu begrenzen, habe ich editiert 2.1 des Content-out (die hatten viel mehr Details, Videos und Informationen). Ich hoffe es gefällt euch. Vielen Dank für die Freundschaft und Unterstützung, wie immer. Sehen Sie alleals Turbo Aufrufe weiter bis ins Jahr 2010! Besuchen Sie für weitere Informationen über Band 1 DVD: www.turboviews.com



http://www.youtube.com/watch?v=kk7F2-3d9Jc&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!