Donnerstag, 14. Oktober 2010

Spider-Man 3 Movie Review


Wenn du tust, ein Follow-up zu einem Film, der enorm erfolgreich war, nicht nur finanziell, sondern kritisch, der Druck auf einen Film viel besseres zu produzieren. Im Fall von "Spider-Man 3", sind die Ergebnisse leider eine gemischte Tüte. Obwohl diese Rate in der Franchise ist noch um Lichtjahre voraus der erste Film, es fallen hinter dem zweiten Film von ein gutes Stück. Teil 3 hatte eine starke Basis, auf der aufbauen und den Schriftsteller und Regisseur Sam Raimi sicherlich gegeben habenes ein großer Schuss, um den dritten Film, aber irgendwie seine besondere fällt einfach unter dem Gewicht der zu viel vollgestopft in der Geschichte (nicht jemand lernen aus den Batman-Filmen der 90er Jahre, dass Sie nicht mehr als einen setzen Bösewicht in dem Stück?). Als Ergebnis haben Sie eine Reihe von Geschichten, die von sich selbst haben, aber brillant gewesen wäre püriert zusammen, wie sie in diesem Film sind schließlich verlässt sie alle unterentwickelt und unbefriedigend. Kurzum, verließ ich dieses große Linie vom DenkenHomer Simpson: "Nun es war gut, aber nicht sehr groß ..."

Wie bei Teil 2, gibt dieser Film von Peter Parker / Spiderman einen starken Charakter Bogen. Jetzt mit seinem persönlichen Leben als Peter Parker und seinen Aufgaben als Spiderman, Peter ist jetzt die beste Zeit seines Lebens ausgeglichen, jeder liebt Spiderman, Peter tut gut in der Klasse, und er ist mit der Liebe seines Lebens, Mary Jane. Man könnte meinen, nichts schief gehen würde, aber leider ein Sturm braut sich in Form einer wachsenden Ego; all das ist jetzt zu gehenPeter Kopf. Dies manifestiert sich letztlich visuell und physisch in der Form eines fremden Symbionten, die sich beimisst Peter und verwandelt ihn in ein zäher, stärker schwarz geeignet Spiderman. In seiner neuen Staat schafft er losfahren Menschen weg von ihm, darunter Mary Jane, die leider für Kirsten Dunst verbringt den Großteil des Films schmollend über ihre schlimme Wendung im Leben, wenn die Dinge nicht ihren Weg. Schließlich erkennt er, Peter muss der schwarzen Anzug, bevor es loszerstört ihn, wie er dies tut, der Ausländer Symbionten selbst löst sich von ihm und fällt auf Peter Rivale beim Daily Bugle, Eddie Brock, verwandelt ihn in die böse, scharfe Zahnung Bösewicht Venom gespielt von Newcomer köstlich Topher Grace.

Entlang dieser Seite ist die Entwicklung von Harrys Charakter in den neuen Kobold, erfuhr, daß Spiderman tötete seinen Vater (oder so glaubt er), Harry nutzt nun die Goblin-Technologie er in der väterlichen Villa gefunden, sich zu verwandeln in, ein Bösewicht versessen auf Rache gegen Spiderman. Der neue Goblin ist viel besser als sein Vorgänger, es gibt keine grüne Maske so können wir immer noch sein Gesicht sehen. Vielleicht haben sie gelernt, dass ein Bösewicht hinter einer Maske nicht gut ist. Jedenfalls, zusätzlich zu den schwarzen Anzug zu tun, Peter hat auch Harry und seine ständigen Angriffe, die letztlich testet die Grenzen ihrer Freundschaft und setzt sie auf Kurs für eine Dreiecks-Liebesgeschichte mit Mary Jane, wenn Peter's Ego ihr drückt in die Verwaltung Harry'sArme.

Sie würden für das Denken, dass dies ausreichen, um die Geschichte aufrechtzuerhalten, sondern warten vergeben werden! Es gibt noch mehr! Wir haben auch die Sandman. Gefangen in einer wissenschaftlichen Prüfung befinden, während auf der Flucht vor der Polizei, findet Flint Marko seine Moleküle Rührei mit Sandkörnern, so wird aus ihm in den Formwandler Bösewicht, der Sandmann. Marko will seine Tochter die Krankheit zu heilen, und durch einige eher willkürlich retrospektive Erzählung erfahren wir, er ist auch verantwortlich für Uncle Ben'sTod im ersten Film. Als Peter erfährt dieser, exacts er Rache in Form des schwarzen geeignet Spiderman aber nur mit gemischten Ergebnissen.

Das Hauptproblem bei diesem Film ist, dass es versucht, zu viel zu tun. Es ist Jonglieren zu viele Handlungsstränge, zu viele Zeichen und endet, ein Hansdampf in allen Gassen, sondern ein Meister. Auf den ersten Blick, obwohl der Sandmann ist wunderschön gerenderten (seine Herkunft Szene gilt als die wohl ausgeführt Herkunft in irgendeiner Superhelden-Film bis heutebesonders, wie er selber seine Leiche aus dem Granulat aus Sand) kämpft, scheint seine Geschichte zu den willkürlichen werden. Anscheinend ist der Sandmann war ein Liebling der Regisseur Raimi aber Venom wurde von den Produzenten bestanden und was ist das Sprichwort zu viele Köche ...? Venom's Story ist besser in die Handlung integriert als Eddie Brock zeigt sich früh im Film, aber leider Venom nicht zu sehen sind bis zum letzten Drittel des Films (vor allem, weil wir Seite an der Sandmann verfolgt zu bekommen,schwarz geeignet Spidey und der Kobold Geschichte) und als Ergebnis bekommen wir nur zu Venom in Aktion für etwa zwanzig Minuten zu sehen, bevor er von von Spiderman angeordnet. Klar Raimi gewann die Schlacht, wie der Sandmann wohnt auf einen anderen Tag in einem anderen eventuelle Fortsetzung Kampf während Venom stirbt eine schreckliche, explosiven Tod!

Eine andere Geschichte, die stark verdünnt wird das Peter / Harry Beziehung. Dies ist eindeutig die stärkste, als wir durch zwei Filme von ihm vor diesem gegangen und es ist das stärkste StoryAngebot in diesem Film, sondern weil es zu viel los, auch dies wird in Höhe der Knie gehackt, unbebaute (wenn auch vielleicht nicht so schlimm wie die anderen Handlungsstränge).

Es gibt einige negative Aspekte. Mary Jane ist eine traurige throughline in diesem Film gegeben, so ziemlich genau schmollend über das Unglück ist sie im Moment am Anfang in ihrem Leben und wie Peter ist nicht da für sie. Eine weitere massive Fehltritt, obwohl ich sicher, es war gut gemeint bin, ist eine wirklich grauenhafte Szene, wo Peter, zog mitden schwarzen Anzug und voller Zuversicht, ist das Gewehr mit dem Finger auf all den schönen Mädchen, die er vorbeigeht. Nicht gut.

Hätten sie mehr über die sich die Geschichte konzentriert, würde diese Tranche in der Spiderman-Reihe so brillant und meisterhaft als Teil 2 gewesen sein. Stattdessen haben wir einen Film, der immer noch sehr gut gemacht, unterhaltsam und technisch einwandfrei durchgeführt, um Lichtjahre voraus der erste Film, aber letztlich bei weitem nicht so befriedigend wie der zweite Film.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!