Montag, 22. November 2010

"JO Anime Review - BECK: Mongolian Chop Squad


Dies ist JesuOtaku Rezension von BECK: Mongolian Chop Squad. BECK wird von Madhouse produziert und erhältlich von Funimation. Diese Rezension stammt inoffiziellen und völlig albern zu booten. Alle Medien sind für die Zwecke der Überprüfung und Kommentierung unter Bezug auf "fair use" eingesetzt. Software verwende ich, wenn Sie neugierig sind: Sony Vegas zur Bearbeitung. Es ist ziemlich smexy. Ich benutze auch AutoGK und verschiedene Programme AVS für das Kodieren und Konvertieren von unterschiedlichen Quellen aufgelistet. Sie sind ziemlich cool. Für einmal bin ich eigentlich zufrieden damit, wie es dazu kamauf einem technischen Niveau. Ich war besorgt, die Tonmischung werde sehr ärgerlich, weil es eine Musik-Bett an vielen Orten hier anstatt einen Dialog Bett war, aber es klingt großartig, und ich änderte die Schatten auf den Text so, dass es besser aussieht. (Ich hätte tun müssen, dass vor langer Zeit.), Dass meine Schwester am Anfang gibt es, und sie ist genial. Es gibt nichts mehr zu sagen. Oh, gut, dass und wenn es einen Charakter in allen Anime fühle ich mich am meisten, wie ich ... es ist wahrscheinlich Maho von BECK. Sie istein Film Liebhaber, liebt es zu singen, hat den gleichen Geschmack in der Mode wie ich, spricht die gleiche Weise (Brina Palencia Überstellung von ihr sowieso) und hat eine unheimliche Menge derselben Tics. Ich war ständig von ausgeflippt, wie viel es wie in einem Spiegel, wenn ich Szenen sah mit Maho in ihnen zu spüren. Uuuuund ich sogar einen DVD der Show von Greg Ayres bei einer con unterzeichnet. Es ist ziemlich abgefahren. Ich bin ein totaler Nerd, ja. EDIT: Ich weiß nicht, wie genau das ist, aber das hat genau 1000 Mal angeschaut seit Juni 17!Cool!



http://www.youtube.com/watch?v=u2sSxdgUeL4&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!