Samstag, 27. November 2010

Warum DVD Beiträge sind besser


Coming-out des Theaters, tot und geschlagen. Ich ging zu den heißesten Film in der Stadt sehen, "Georgy und Porgie" aber in Wirklichkeit ist es stellte sich heraus, eher ein Sammelsurium Sammelsurium werden. Keine Aktion, wurde das Skript Toten und die Grafiken waren noch trauriger. Ist die Situation bekannt vor?

Es passiert mir vor kurzem. Während ich den Film ", hielt ich mich für Fluchen nicht Auschecken der DVD Rezension des Films. Hätte ich gewusst, das Skript, würde ich nicht einmal berücksichtigt werde dieTheater. Dies geschieht mit vielen von uns. Manchmal dreht der begehrtesten Film heraus zu einem Totalausfall und wir nicht nur am Ende verschwenden unsere hart verdientes Geld, aber unsere kostbare Zeit auch.

Im Gegenteil, gehen einige Paare für diese Filme auf eine gute Zeit zu haben, wohl wissend, dass das Theater gebunden ist leer zu sein für ihre Phantasien. Manche zahlen für diese Filme, so dass sie eine gute Stunde und eine halbe Nickerchen vom nörgelnden Ehefrauen und Mütter haben schrill. Viele dieser Zuschauer auch am Endeimmer enttäuscht, da der Film gingen sie bekam begeisterte Kritiken, und jeder es tauchte für. Auch sie geflucht selbst oder im Falle der Paare, sich gegenseitig.

Nun, wäre das Leben Singles wurden viel einfacher für alle diese Paare und die nicht-so-glücklich-, hatten sie nur Film herausgenommen ein paar Minuten, um zu überprüfen, die für die Überprüfung der und entschieden, ob es zu sehen war lohnt sich ein im Theater oder eine DVD zu Hause wäre besser ab worden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!