Mittwoch, 13. April 2011

Pioneer AVH-P3200DVD Analyse und connections.MPG


Das Pioneer AVH-P3200DVD ist ziemlich cool! Dieses Modell verfügt über einen SD-Kartenleser, der mich auf meine CDs auf einem Gerät im Taschenformat anstatt das lästige CD Visier Fall kopieren können! Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Videos und Bilder auf SD-Karten gespeichert als gut. Sie können ein Foto schieben, während Sie Radio hören. Videos müssen auf Divx-Format für die Wiedergabe umgewandelt werden. Ich habe Filme, Videos und Musik auf meinem iphone 32gb, aber wenn Sie einen eingehenden Anruf ... vergessen Sie es bekommen. Deshalb bevorzuge die Verwendungmeine 80GB Zune ... wie Sie sehen, es funktioniert! Und dank seiner Rückseite Cinch-Eingänge ... ich habe keine Augen wund Schnüre ragte aus der Front des Radios. Dieses Gerät ist auch Rückfahrkamera, Navigationssystem, XM Radio, HD Radio und Bluetooth bereit. Ich freue mich über HD Radio ... fügen müssen nicht, dass andere Sachen.



http://www.youtube.com/watch?v=o_2gjHOePxE&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!