Donnerstag, 16. Juni 2011

Asus U43Jc-X1 Bamboo Laptop Unboxing


www.youtube.com Die Anzeige war ich rede. Nach einigen verwenden, habe ich festgestellt, dass die Kunststoffschale auf der Unterseite und die dummen Silberrand keiner lacht, und ich oft das Gefühl, ich werde es brechen, wenn ich unten auf der DVD-Bereich greifen. Der Bambus ist eigentlich der stärkste Teil XP TF2 funktioniert super w / geringfügige Verzögerung, und funktioniert gut auf Wi-Fi! Gibt es jemanden, wer kann mir sagen, was die Sicherheit Schleife ist? Ich ernsthaft wissen musst. Es ist endlich wieder aus dem Laden, und ich habe eine enorme Verbesserung in der Geschwindigkeit gesehenmit der neuen Festplatte. Die Akkulaufzeit ist schön, aber eine nur etwa 6 Stunden oder so statt 9 oder 10. Ich habe nur wirklich spielen TF2 und es hat funktioniert großartig wird wenig bis gar keine Verzögerung auf eine LAN-Verbindung. Trackpad noch ärgerlich, und ich wünschte, sie würden nicht mischen sie in den Bambus so gut, ich kann nicht sagen, wo mein Finger in Bezug auf das Pad. Hatten ein paar Software-Probleme, besonders mit Windows, einschließlich ungerade Aktualisierung und dergleichen. Weiß nicht, ob das hat mit der Hardware oder der Software zu tun.



http://www.youtube.com/watch?v=68XwuNiRu4Y&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!