Sonntag, 21. August 2011

Meine erfundene Frau | Trailer German Deutsch & Kritik [HD]


Meine erfundene Frau deutscherTrailer Deutsch Deutsch & Filmkritik Bewertung mit Franc Tausch. Mit Adam Sandler, Jennifer Aniston, Nicole Kidman & Brooklyn Decker. Ein Film von Dennis Dugan. Kinostart / Filmstart von Meine erfundene Frau: 24. Februar 2011 im Kino. Deine Gedanken ueber Den Trailer und Meine erfundene Frau Film Kritik Bewertung mit Adam Sandler & Jennifer Aniston? BITTE Kommentieren, Daumen hoch & abonnieren Franc ist Twitter: twitter.com Meine erfundene Frau Film Trailer & Webseite:www.meine-erfundene-frau.de einfach mit ihm zu gehen Trailer & Webseite international: www.justgowithit-movie.com Schönheitschirurg Danny Makkabäer (Adam Sandler) Tragt Éinen Ehering, obwohl er verheiratet ist Gar nicht. DENN ER wird mit möglichst Vielen Frauen Ausgehen, ohne bei ihnen sterben Erwartung zu Wecken, auf der Suche nach Einer Festen Bindung zu seins. Als er eines Tages Aber der Frau Seiner Träume (Brooklyn Decker) begegnet und sterben Seinen Ehering Entdeckt, hat er Plötzlich Ein Problem DannyMuss so tun, wird ALS OB ER Sich von Seiner fiktiven Frau Ganz Schnell scheiden Lassen. Außerdem wird Angebetete Waden zuerst Seine Angetraute kennenlernen, ehe Sie Sich mit Danny einlässt, um Sicher zu gehen, dass. sterben mit der Scheidung und Seiner Neuen beziehung einverstanden ist. Kurzerhand heuert Danny Betriebsräte Seine langjährige Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und Deren Kinder eine, DAMIT Sie Sich ALS SEINE künftige Ex-Familie Ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Endelanden alle zusammen ...



http://www.youtube.com/watch?v=9LBEHKOjeTQ&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!