Die Technik und Ausführung dieser Big-Budget-Fortsetzung von "Die Mumie ist viel glatter und präziser als die Original-Film, aber irgendwie die Geschichte hat einige seiner Neuheit verloren, sie hat ein paar sehr unterhaltsame Sequenzen und die Zeichen aus dem ersten Film sind ebenso bewundernswert wie zuvor, und die Idee des Scorpion King ist eine frische Injektion von Kreativität. Doch anders als der erste Film, wo wir waren auf einem Indiana Jones-Stil Reise in die Mythen und Legenden setzen, ist dies ein eher gerade herausMonster Movie mit großen Action-Sequenzen. Und die visuellen Effekte dieser Zeit, trotz der größeren Haushalt, schauen ein wenig hokey, vor allem im Vergleich mit dem ersten Film (die Darstellung des Scorpion King auf dem Höhepunkt sieht sehr plastisch und unwirklich). Insgesamt ist es eine solide, unterhaltsame Folgemaßnahmen zu den Original-Film, aber irgendwie nicht ganz auf die Neuheit der erste Film war so gut zu liefern.
Die Geschichte nimmt neun Jahre später, Rick (Brendan Fraser) und Evie (Rachel Weisz) ist jetzt verheiratet sindund haben ein Kind Alex (Freddie Boath). Wir sehen sie auf einer archäologischen Stätte in Ägypten, wo Evie Artefakte im Zusammenhang mit der Scorpion King, ein Krieger aus 5000 Jahren, die zu den bekannten Welt zu erobern versucht, aber es konnte nur mit Hilfe der dunklen Gott Anubis, der seine Seele fand entdeckt im Gegenzug für seine Hilfe. Sie decken das Armband Scorpion King's. Mittlerweile sind die Anhänger des Imhotep damit beschäftigt, um ihn wieder auf und sind in der Lage, erfolgreich zu sein. Aware of the Scorpion King'sMacht, entscheidet Imhotep zu versuchen, ihn zu besiegen und seine Macht zu stehlen, sondern nur Rick und Evie stehen ihm in den Weg.
"Die Mumie kehrt zurück" zeigt einige spannende Sequenzen. Die Eröffnung Prolog die Scorpion King einführt, ist groß, fett und bunt. Die Verfolgungsjagd durch die Straßen von London auf einem Doppeldecker-Bus mit dem Priester Imhotep in Nacheile ist ganz schön aufregend, wie eine Reihe anderer Sequenzen einschließlich der Höhepunkt, wenn die Scorpion King's Pyramide auf sich selbst zusammenbricht. Allerdings gibt esauch Wiederholung. Die Welle der Sand mit Imhotep im Gesicht aus dem ersten Film wieder abgespielt, aber diesmal mit einer Wand aus Wasser. Es gibt auch Annehmlichkeiten, auf die Handlung; Evie in der Lage ist, wiederbelebt zu werden, nachdem sie von AnckSuNamun (Patricia Velasquez), getötet wird Lock-Nah (Adewale Akinnuoye-Agbaje) ein Wunder erscheint am Ende mit seinem Luftschiff unsere Helden aus dem selbst pflücken abbaubarem pymarid, bevor sie zusammen auf sich. Vielleicht war es so, wie es geschah, aber all diese Dinge sind nurnicht so gut in die Geschichte integriert, wie sie waren im ersten Film, oder vielleicht haben sie gerade verloren ihre Neuheit. So oder so arbeiten sie in sich selbst, sind aber nicht frisch und an manchen Stellen nur einige künstlich.
Arnold Vosloo als Mumie hat ein weiteres großartiges Schauspiel-Job, vor allem mit seiner Interaktion mit den verschiedenen visuellen Effekten (und manchmal auch, wenn er sich einen visuellen Effekt). Obwohl einige der anderen Effekten arm sind, haben das Team von ILM tatsächlich verbesserte sich die Mama, die Bereitstellungviel mehr Details und Interaktion in seinem Design. Selbst seine Hohenpriester sind gut gemacht und ein spektakulärer Schuss sieht Imhotep wiederauferstehen seine Priester und wir sehen ihn öffnen Sie eine große Vase mit Sand Ausbruch von innen her, kommen zusammen, um seine Mumie Priester bilden.
The Rock (alias Dwayne Robinson) hat eine verlängerte Cameo-Auftritt in diesem Film wie The Scorpion King. Er ist sehr effektiv bei der Öffnung Prolog als Krieger, führt die Armeen der bekannten Welt zu erobern. Er ist leider unter-done byeinige Wirkungen Arbeit in das Finale, das nicht wirklich up to scratch. Da die Scorpion King, hat er im Wesentlichen den Kopf auf den Körper eines Skorpions, und das Ganze ist als Computer-Effekts ist erledigt. Der Körper ist in Ordnung, aber die Darstellung der sein Gesicht ist wirklich nicht besonders, und es fehlt eine Menge Details und Textur (vor allem, wenn wir bereits gesehen, sein wahres Gesicht zu Beginn des Films). Diese verunglimpft der Film etwas, weil es sieht genauso aus wie ein Möchtegern-visuellen Effekt und nicht alsbedrohlich, All-Macht Gottes-Gestalt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mochte die Idee, wie unsere Helden Charaktere waren sich irgendwie mit den Mythen der Vergangenheit verbunden. Evie wird eingeführt, um die Auferstehung Prinzessin Nofretete, die im Widerspruch zu AnckSuNamun, der auch auferweckt in dieser Geschichte als meela Nais, die man Imhotep hilft, ist auferstanden. Rick plötzlich geschlossen zu einem der Leibwächter des heiligen Pharaos. Es ist alles sehr willkürlich und macht die Zeichen weniger zugänglich als bisher (dhim ersten Film waren sie wie wir im Publikum so dass sie besser damit identifizieren, während in diesem Film sind sie nicht wie wir auf allen).
"Die Mumie kehrt zurück" ist sehr unterhaltsam und in den meisten Fällen ist ein Fest für die Augen, aber es ist Geschichte ist nicht so stark wie der erste Film, und es ist im Rahmen von einigen lame Effects in das Finale durchgeführt.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen